tommylee18s Profil
Level 1

Level 1

• 

134 Nachrichten

Multiview und Match Alarm

Hallo seit letzt Samstag und gestern die Nachholspiel geht bei mir Match Alarm nur eingeschränkt bei Tor anschauen komme ich nicht mehr in mein live spielen, Multiview ließ sich am Samstag mit rot Taste nicht laden und gestern gab es keine rote Taste Einblendung, hat jemand auch Probleme? Dazu bei meinem Vater geht alles 

Level 1

• 

47 Nachrichten

Bei mir funktioniert der Match Alarm auch nicht mehr. Ich bekomme seit ca zwei Wochen keine Einblendung mehr nachdem ein Tor gefallen ist. Eine Werkseinstellung wurde noch nicht gemacht weil ich keine Lust mehr habe schon nochmals die Favoritenliste neu zu machen. Musste ich vor kurzem erst.

Level 1

• 

134 Nachrichten

Hallo geht bei euch heute Match Alarm wieder nicht ist Witz ,abo Preis erhöhen geht

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Bei mir am Sky Q geht aktuell gar nichts mehr. Der 2. Q, den ich seit Sommer letzten Jahres habe, funktioniert wunderbar.

Ist dein Receiver zufällig neu? Schaue mittlerweile gar keine Bundesliga mehr, weil es langweilig geworden ist.

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Matcharlarm funst auch hier ....nicht 👹

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Und geholfen wird einem hier nicht (mehr).

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Stimmt, ist nur zum Dampf ablassen gedacht....hier 🤐

Level 20

• 

11.3K Nachrichten

Gerade beim Tor getestet Wolfsburg, funktioniert,ohne Probleme wieder zurück? 😉 

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Der alte Sky Q war besser. Ich sags euch. @tommylee18 Funktionieren bei dir die Apps auf dem Sky Q?

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

Auch einige Apps funsen nicht....

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Ich habe gerade mal alles gelöscht und zurückgesetzt. Jetzt Software-Download über Bootloader-Menü.

Mal sehen, ob es etwas bringt.

Welche Apps gehen bei dir nicht? Welchen Q Receiver hast du?

Level 8

• 

1.7K Nachrichten

ZDF .

Zwei " Hecklader "

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

Dann alles seltsam. Und wie man sieht, meldet sich.....niemand.