Ttt3ts Profil

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

14/01/2020 18:27

Meldung: dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar...

Hallo 

ich erhalte diese Meldung beim Aufrufen des gesamten Angebots außer UHD Filmen !?

bitte um Hilfe!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Sky-Moderatoren

ich habe seit einiger Zeit systematisch bei VOD Aufruf die Fehlermeldung auf meinem Sky Q Receiver „Inhalt aktuell nicht verfügbar“ auch bei den UHD Filmen was eigentlich zumindest funktionierte! Könnt ihr das bitte mal prüfen.  
bin bereit für eine PM 😉

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Ttt3t,

entschuldige die technischen Probleme. Ist der Text begleitend mit einer Hinweisnummer dargestellt? Gerne kannst du mir in einer privaten Nachricht deine Kundennummer sowie ein Bild von der Meldung zukommen lassen.

Das geht so: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Hallo Sky, auch ich habe das Problem, und bitte ebenfalls um Hilfe. Oder gibt es inzwischen schon eine Lösung mit der man den Fehler selber beheben kann....?

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo spiko,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte ebenfalls deine Kundennummer und ein Bild der Meldung per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hi,

Ich habe das gleiche Problem, mit Sky X

gibts schon eine Lösung ?!?

Bitte um Hilfe danke

Viele Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

alle Themen rund um Sky X können wir nicht beantworten oder bearbeiten. Bitte wende dich daher direkt an die Kollegen über https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

was ist denn Sky X ?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@spiko, schaue mal hier: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/was-ist-sky-x

Der Support von Sky X erfolgt komplett über die Kollegen von diesem Streamingdienst.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Ok jetzt weiß ich was Sky X ist. Verstehe aber nicht was das genau soll, Sky X und Sky+ u Sky Q, warum so viele unterschiedliche "Namen" ?? Ist doch im Prinzip alles dassselbe.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Alles klar!

Danke für die Info

Level 10

• 

3.9K Nachrichten

vor 5 Jahren

Nö, Sky-X ist mit Sky Ticket zu vergleichen. Nur Online. Sky + ist ein Receiver. Sky Q auch. Außendem noch ein Service damit man auf mehreren Geräten Sky gucken kann. Aber ein Sat oder Kabel Abo ist dafür nötig.

Tiertrainer

• 

15 Nachrichten

Ach ja Sky Ticket gibts ja auch noch..... und Sky Q App auch online, und Sky Go .... naja wenn es denn so ist dann ist es so

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Bei mir ist diese Meldung seit Freitag. Kann nichts gucken. Keine Hinweisnummer. Nur dass der Inhalt nicht verfügbar ist. 

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

20 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, auch ich habe seit heute auf meinem Sky Q IPTV diese Meldung. Könnte sich das bitte mal jemand anschauen?

Beste Grüße 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @Xappel

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Auch bei mir erscheint die Meldung bei allen Inhalten. Bitte um schnelle Hilfe. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

falls die Fehlermeldung weiterhin erscheint, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

Neue Technik bei Sky bucht man besser erst nach Jahresfrist wegen der abzuarbeitenden bugs. Leider.

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Funktioniert leider immer noch nicht und der mod schreibt mir nicht zurück bisher ( hab aber auch sehr spät geantwortet) 

ist noch ein anderer mod da zum helfen? Wäre super 🙂

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Da mischt sich jetzt niemand ein 😉

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Ist wohl tatsächlich so. Verrückt 😕

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Ich erhalte die selbe Meldung. Was kann ich tun? 

Mit freundlichen Grüßen 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich hoffe, dass ihr nun schon per PN alles soweit klären konntest. VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @MatzeKue

nutzt du eine Sky Q IPTV Box oder den Sky Q Receiver? Welche Hinweisnummer steht bei dem Text und um welchen Titel handelt es sich genau?

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich nutze den Sky Q Receiver und es steht keine Nummer dabei, nur der Text! 
VG 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hast du dies bei allen Inhalten oder nur bestimmten? Wenn alle betroffen sind, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ist das jetzt ne PN? Ich habe es bei allem. 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Problem gelöst, danke @Sanny_G 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Bei mir funktionieren seit 6Tagen die Home Inhalte nicht.Inhalt nicht verfügbar,trotz bestehender Internet Leitung 

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo seit heute Dieser Inhalt ist nicht verfügbar ohne einer Nummer. Habe den Reciever jetzt mehrmals vom Strom genommen aber ohne Erfolg 

Bitte um  Hilfe 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

ich bekomme seit heute auch diese Fehlermeldung "Dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar" ohne Fehlercode. Hat jemand auch dieses Problem? Gestern ging alles noch wunderbar! Hat jemand heute auch diese Problem? Ich hab eine SKY IPTV Box. 

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@Werkreset hast du schon gemacht?

Router und Box kurz vom Strom genommen?