HerbertMs Profil

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

16/09/2024 16:31

Mehrere Sender funktionieren nicht mehr

Hallo!

Seit Tagen funktionieren bei mir diverse Sender nicht mehr (Sky Krimi, Sky Atlantic, 13th Street usw). Und beim TV Guide steht immer nur "lade". Hat noch jemand das Problem? So langsam ist es zum verzweifeln. Bin aus Österreich und habe Kabel.

Lg

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hey HerbertM,

hast du schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt? -> https://www.sky.at/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver

VG, Jule

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

@Juliane hab den Sendersuchlauf probiert. Jetzt hab ich garkeine Sender mehr und komm von der Sendersuche auch nicht mehr raus 😡

1 Anhang

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

@Juliane hab ich alles schon probiert.....es geht nichts mehr. Sendersuchlauf startet dann von neu und wieder der gleiche Mist. Komm da nicht mehr raus und hab jetzt null fernsehen

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Setze das Gerät bitte über das Bootloader-Menü auf die Werkseinstellung zurück. Drücke dafür ca. 10 - 15 Sekunden den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes, bis dieses Menü erscheint. In dem Menü kannst du mit der Haus-Taste navigieren. Danach musst du auch einmal deine Fernbedienung zurücksetzen. Halte die Tasten 7 und 9 auf deiner Fernbedienung gedrückt, bis die Status-LED viermal kurz aufblinkt.

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

@Juliane da startet dann wieder der Sendersuchlauf und ich bin gleich weit wie vorher. Kann den weder abbrechen noch dass ich ins menü komm. Hab ein standbild wie ich dir bereits geschickt hab.....deswegen wollte ich keinen Sendersuchlauf machen und jetzt haben wir den ***** beinander.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

30 Nachrichten

vor 1 Jahr

@Juliane trau ich mich fast nicht, da nach dem letzten Sendersuchlauf alle Sender weg waren.

Lg

(Bearbeitet)