Special Effects
•
7 Mitteilungen
Megasat Royal Line III Smart & Sky Go
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären, warum die App Sky Go auf meinem Megasat Smart TV nicht läuft?! Es kommt die Meldung:
Special Effects
•
7 Mitteilungen
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären, warum die App Sky Go auf meinem Megasat Smart TV nicht läuft?! Es kommt die Meldung:
axels
Sky Team
•
10.7K Mitteilungen
Hallo @Duke0201,
die Sky Go App ist nur für mobile Geräte verfügbar. Hier: https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 kannst du schauen, auf welchen Geräten die Sky Q App funktioniert.
VG, Axel
(Bearbeitet)
0
0
digo
Level 20
•
19.7K Mitteilungen
@Duke0201
Denke selbst die SKY Q App, die ist für Smart TV, wird auf deinem Gerät nicht laufen.
Du könntest aber, die SKY GO App, von einem PC oder Laptop auf den (nur als) Bildschirm spiegeln. Da geht SKY GO auch. PC
(Bearbeitet)
0
Duke0201
Special Effects
•
7 Mitteilungen
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich war einer der Doofen die 2 Q Boxen im Netz gekauft haben, weil ich die fürs Wohnmobil und Schlafzimmer gebracht hätte. Leider ein Griff ins Klo 🤷♂️
3
Duke0201
Special Effects
•
7 Mitteilungen
Ja, es war der telefonische Berater von Sky. Habe vor Vertragsabschluss extra dort angerufen und mich erkundigt.
3
0
Duke0201
Special Effects
•
7 Mitteilungen
Hey Diego,
zunächst einmal DANKE für deine Geduld 😉
Bei WOW haben wir das nächste Problem. Der Account von WOW akzeptiert nicht die Anmeldedaten von Sky. Habe es gestern ausprobiert, sogar im Heimnetz aber es kam nur die Ansage: Zugangsdaten falsch
3
0
Duke0201
Special Effects
•
7 Mitteilungen
Hey "Digo" ( jetzt aber richtig )
nein, das Abo möchte ich behalten da es auch ein gutes Angebot war. Habe gelesen das die Apple TV Boxen aber der 4.ten Generation Sky Go abspielen können "ohne Probleme". Habt ihr da Erfahrung mit?
1