Level 1
•
4 Nachrichten
Keine UHD Freischaltung trotz SkyQ
Hi,
habe alle Pakete gebucht, die im Angebot sind(einschl. Premium-HD).
Ich kann alle Sender wie bisher entschlüsseln, aber Sky Bundesliga UHD bzw Sport UHD nicht " Sie haben keine Freischaltung"
Die Box wurde schon resettet und ich habe mir auch schon eine neue Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen - KEIN Erfolg.

anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
Welche Hinweisnummer wird angezeigt?
1
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
und unter Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > bei Bildschirmauflösung ist der Haken bei UHD gesetzt..
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich habe das gleiche Problem brauche dringend Hilfe !!!!
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hallo zusammen,
Habe für mein Bundesliga und Sportabo gestern UHD hinzugefügt, trotzdem sind sie nach neuem Sendersuchlauf nicht vorhanden, die Freischaltung für meinen Sky QReceiver für Kabelkunden sollte max.15 Min dauern, doch bis heute ist nichts passiert! Woran könnte es liegen? Sky Q Receiver ist auf UHD eingestellt! Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus!
Jojo
1 Anhang
20210718_140119.jpg
0
0
burkhard
Level 8
•
860 Nachrichten
Die UHD Sender sind immer vorhanden, nur nicht freigeschaltet.
Wenn sie nicht vorhanden sind, können sie auch nicht freigeschaltet werden.
Welcher Kabelanbieter ist es denn?
1
0
burkhard
Level 8
•
860 Nachrichten
Ich habe mal bei Pyur nachgesehen. Laut Sendertabelle werden die beiden Uhd Sender eingespeist.
Die müssen also auf dem Sky Q Receiver zu finden sein. Wenn nicht ,nochmal ein Sendersuchlauf machen. Sollten die beiden Uhd Sender immer noch nicht zu finden sein, dann stimmt mit der Einspeisung von Pyur, oder im Hausnetz irgendetwas nicht.
0
0
JanineKiermayer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe leider das gleiche Problem.
Im Sky-Sport- und Sky-Bundesliga-Paket ist jeweils ein UHD-Sender gebucht. Jedoch erscheint auf dem Sky-Q-Receiver immer das man hierfür im Abo nicht freigeschaltet ist.
Könnte mir bitte jemand helfen?
Danke und viele Grüße
Janine
3
0
kleines23
Level 19
•
9.8K Nachrichten
Ja das ist richtig, kannst ja mal auf dem Receiver schauen was bei Dir steht unter Zusatzoptinen steht. Hab gerade gesehen das es im KC auch steht, sonst waren da bei mir immer nur die Pakete zu sehen als Kachel 😉
0