Robert1958s Profil

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Montag, 9. Juni 2025 07:56

Keine Apps auf neuem Sky-Q trotz Abarbeiten der Hinweise

Hallo,

scheinbar ist das ein Dauerbrenner, aber soweit ich das sehe landet bei einer Info seitens Moderator in privater Nachricht die Kundennummer zu schicken.

Also ich seh e keine Lösung trotz Internetverbindung ok, testweise LAN auf WLAN, auf Hotspot. Strom weg, Nacht warten, einschalten. Auch ober 001OK aktualisieren.

Beim Verkaufsgespräch wurde mir gesagt, der SkyQ Receiver sei DIE Lösung um meine CI+ Karte abzulösen.

Sorry, aktuell geht das nicht, brauch für Netflix und Co eine Lösung ausserhalb der Box (Smarttv, sep.).

Was geht ist der TV Empfang und meine hinterlegte ORF Karte ist wieder aktiv. Fein, das zahl ich aber eh schon separat.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 2 Monaten

@Robert1958  das alles getestet?

https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

vor 2 Monaten

Hallo @Robert1958,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

hab in der checkliste von miika noch Softwareupdate gefunden. Tatsächlich ist der vor 3 Tagen erhaltene Receiver auf altem Stand. Mach update und melde dann