Special Effects
•
4 Nachrichten
Kein Sky Store auf der Sky Mini Box
Hallo Zusammen
Ich bin ganz neu.
Muss dazu sagen, das ich den Sky Mini geschenkt bekommen habe.
Nun mein Problem ist das der Skystore im Sky Mini keine Funktion hat. Alles funktioniert Die ganzen Apps auch mit funktion. SkyStore ist die richtige Kundennummer hinterlegt. Nach Pineingabe kommt dann technisches Problem.
#Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich
digo
Level 20
•
16.2K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MaTisch
Man kann dir keine Mini Box einfach schenken!
Hardware wird von SKY nur verliehen.
Es ist dann eigentlich ein Diebstahl!
Viele Angebote im Internet, ebay!
Dies bekommst du NICHT freigeschaltet! Das ist aber erforderlich.
Nimm diese als Briefbeschwerer.
Gute Lösung?
Das da immer noch User darauf reinfallen?
Jetzt bist du nicht mehr neu!
(Bearbeitet)
4
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Man bekommt einen SKY Mini geschenkt, schließt den an, alles funktioniert und dann meldet sich der Mini auch noch im Kundenkonto selbst an.....da sage mal einer ,dass die Technik bei SKY nicht funktioniert !
11
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Na dann Glückwunsch zum Geschenk ,ich kann es zwar immer noch nicht glauben dass es funktionieren sollte ohne etwas gebucht zu haben 🤔
Klar funktionieren die Apps, haben mit SKY ja auch nichts am Hut......gehen ja auch am TV ohne SKY Abo☝️
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@puhbert Ich habe allerdings auch schon davon gehört, dass sich die Q Minis problemlos im Kundenkonto anmelden lassen. Sie werden dann tatsächlich im Kundenkonto angemeldet, so heißt es.
Ob dafür allerdings ein bereits gebuchter Q Mini / Multiscreen etc. gebucht sein muss, weiß ich nicht.
Solche Dinge liegen aber auch nicht in meinem Interesse.
Ich wäre bei so etwas aber dennoch vorsichtig. Es handelt sich zumindest offiziell nicht um ein in deinem Abo enthaltenes Gerät.
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Eventuell hat der User auch geflunkert und hat so versucht den Mini freigeschaltet zu bekommen 😎
(Bearbeitet)
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Also deine Antworten in aller Ehre.........Aber wenn ich ich schon 3 Jahre einen Q habe und in der Zeit schon mindestens 2x eine Mail oder halt auch postalisch über die AGB Veränderung informiert werde .......weiß man schon ,das " Fremdgeräte " die nicht über ein Abo bezogen wurden einfach nicht erlaubt ( ich erspare mir den Begriff "verboten" ) sind.
Meine persönliche Meinung!
Ich bin hier aber auch nicht der Forumswächter😉
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo schrieb.......Bin nicht deiner Meinung! @puhbert
Deshalb schrieb ich ja auch darunter,dass es meine persönliche Meinung sei ☝️
Und warum wird das in PN's versucht zu klären,?
Man kann natürlich auch Versicherungen abschließen und sich hinter wundern wenn man keine Leistung erstattet bekommt, weil man das " Kleingedruckte " nicht gelesen hat
(Bearbeitet)
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo
Ich möchte mich mit dir auch nicht" verbal duellieren " NUR weil wir mal beide anderer Meinung sind 😁🤣
(Bearbeitet)
1