Level 1
•
70.1K Nachrichten
Kein EPG auf allen Sky Sendern
Ich habe seit heute am SkyQ keinen EPG mehr bei allen Sky Sendern.
Auch scheint der SkyQ bei den Sky Sendern NICHT die mitgesendeten EPG-Descriptoren zu verwenden.
Er versucht iwie den EPG für diese Sender aus dem Internet zu laden.
Deswegen kann es am Kabel-Anbieter (Vodafone) nicht liegen. Hab parallel mal auf meinem anderen freien Receiver geschaut, dort kommt der EPG übers Kabel ganz normal.
Ich hab gestern irgendwo im Forum gelesen, dass andere auch das Problem haben am SkyQ.
@SkyTeam: Ist das Problem schon bei euch bekannt ?
Gruß
Ryker
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @Anonym,
ja, es gibt leider eine Störung, die sich schon in Prüfung befindet. Wir können nur um Geduld bitten.
VG, Sanny
Nachtrag: Weitere Updates sind hier im Verlauf ersichtlich.
Update 13:23 Uhr:
Störung wurde vollständig behoben.
Kunden mit einem Sky+ möchten aber bitte eine manuelle EPG-Aktuslisierung machen oder das nächstliche Update abwarten (Gerät am Strom lassen).
1
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@Anonym Ich bin Sat Kunde, da gibts die gleichen Probleme mit der EPG.
14
0
karin_h
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
und da sinnfreierweise keine manuelle Programmierung möglich ist, wird auch nichts aufgenommen.
Und sowas nennt sich Fortschritt 😞
Gruss, Karin
3
petra58
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 3 Jahren
Der Sky+ Receiver ist auch betroffen. Da kann man aber direkt zum Sender schalten und dann wird im Guide das Folgeprogramm angezeigt und man kann aufnehmen.
0
0
petra58
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 3 Jahren
@Sanny_G
Und beim Sky+ Receiver ist morgen früh um 5 Uhr auch alles wieder normal. Ich denke mal nicht, das da heute noch dran gefummelt wird.
Viele Grüße
(Bearbeitet)
1
0
Sandersdorf
Synchronsprecher
•
813 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo! Alles EPG bei Sky sind wieder da. Hoffe konnte helfen sandersdorf
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Yep, kann ich bestätigen - auf dem SkyQ im Vodafone-Kabel geht der EPG wieder.
0
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Jetzt wird hier wieder ein großes Fass aufgemacht und ewig rumdiskutiert, nur weil kurz mal der EPG nicht funktioniert. Jede unwichtige Kleinigkeit wird endlos breitgetreten, sorry. Bereits nach kurzer Zeit wieder alles ok.
1
Steven17
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Seit heute morgen kein epg mehr da.... hotline 30 min warten um dann aufzulegen....könnte kotzen
0
0
GenervteKunde23
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
vor 2 Jahren
Klasse nach dem nächtlichen Update sind wieder Sender aus der Favoriten Liste und in der generellen Liste nicht da. verschwunden. Mache jetzt den 4 neuen Sat Reset. HG TV ist komplett verschwunden auch nach neuem Sendersuchlauf.
Seltsamerweise findet der Receiver beim Suchlauf genauso viele Sat Sender wie gestern, wo HG TV noch vorhanden war. Der zugewiesene Sendeplatz 188 ist nicht vorhanden.
Ich schmeiß den Q bald aus dem Fenster....
0
adventurekalle
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich schon wieder,ich habe bei meinen 2 Sky Q Receiver kein EPG (auf allen Sendern)Er lädt nur. Es geht nur, wenn ich ein neuen Sendersuchlauf mache, aber am nächsten Tag wieder das selbe. Hat das noch einer?
Mit freundlichen Grüßen
Adventurekalle
0
0
ulli301
Beleuchter
•
99 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, ich.
Seit heute. Alles mögliche probiert, neuer Sendersuchlauf hat geholfen. Bin nach Deiner Schilderung gespannt, ob die Kuh die Nacht übersteht.
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@adventurekalle
Bedeutet, dass du den Receiver nachts total vom Strom nimmst?
2
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
Der bekommt aber trotzdem in der Einstellung
" Energiesparen" generell Updates und EPG-DATEN!
0
0
adventurekalle
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
vor 2 Jahren
So die Box geht trosdem irgendwann aus in der Nacht. 😢 Leider sind jetzt wieder die Sender aus den Favoriten weg und EPG geht auch wieder nicht.
0
0