Special Effects

• 

2 Nachrichten

Sonntag, 13. Mai 2018 14:30

Kann man bei Sky Q Apps hinzufügen?

ARD ist ja ganz nett, ZDF vielleicht eher überflüssig...aber kann man irgendwie Apps (z.B. Pro7 Mediathek) hinzufügen?

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

vor 7 Jahren

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo sarah382, du kannst keine Apps manuell hinzufügen, sie werden automatisch hinzugefügt und aktualisiert. Liebe Grüße, Nadia

Filmmusik

• 

3.3K Nachrichten

also macht Sky Q automatisch die Pro7 Mediathek als App drauf? So hab ich jetzt deine Antwort verstanden

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hey jimgordon, die ZDF und ARD Mediatheken sind drauf. Die Pro7 Mediathek habe ich bei uns nicht gefunden. Ist sie bei dir drauf? Gruß, Nadia

Tontechniker

• 

578 Nachrichten

Nein Nadia, sie ist nicht drauf, deshalb ja die Frage ob man es selbst hinbekommt oder ob Sky

gewillt ist, diese und weitere Apps hinzuzufügen ....

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

Sky vielleicht

Du selbst....wovon träumst Du nachts ?

das Sky System ist zugenagelt. Geht doch mal garnicht das ein Kunde daran fummelt

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Nein es lassen sich keine Apps manuell hinzufügen. Gruß, Nadia

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 7 Jahren

Na immerhin sind die "No-Diseqc"-App, die "No-Videotext"-App und die "No-Energysaving"-App schon drauf.......

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ist Die Festplatte im Sky Q reciver integriert oder brauche ich die externe Festplatte wie bei der normalen Box. 

Lg

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

Es gibt keinen Q-Receiver (in Deutschland), das ist der 'Sky+ Pro' von 2016 - allerdings mit der Q-Software seit kurzem.

Der hat im Gegensatz zum 'Sky+', dem älteren Receiver von 2009, eine eingesteckte 1TB-Festplatte.

Also schon eher 'intern', aber auswechselbar bei Defekten.

Regie

• 

18.1K Nachrichten

HDD raus beim Pro.JPG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Also keine chance Filme oder Serien aufzunehmen über den Sky Q reciver.?

Tontechniker

• 

455 Nachrichten

klar kannst Du aufnehmen

was genau hast Du da vor ?

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 7 Jahren

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

bei meinem SKY Q Receiver gibt es unter Einstellungen Systeminfo ganz unten zwei Reiter, einer nennt sich Netflix esn der andere Netflix Software, wofür ist das? NetflixApp ist ja fehlanzeige. Der Receiver ist der letzte Schrott, hätte ich das vor der Vetragsverlängerung gewust hätte ich nicht verlängert, aber sobald der ausgelaufen ist war es das mit SKY für mich, entgültig.

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 7 Jahren

Hallo

Wenn ich die Taste mit den 3 Punkten auf der Fernbedienung drücke erscheinen auf der rechten Seite einige Apps. Allerdings nicht alle. Die die ich benötige fehlen ( ZDF zum Beispiel). Muss dann immer im Menue die Apps anwählen.

Kulissenbauer

• 

51 Nachrichten

Ja leider musst du die immer übers Menü aufrufen. Interessanterweise sind die kostenlosen Apps bzw Mediatheken nicht in der Schnellwahlliste zu finden.

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

Hallo heinzdonsbach,

du schreibst folgendes:

Muss dann immer im Menue die Apps anwählen.

Da man als Sky Kunde die Apps, die man auf der Taste mit den drei Punkten haben will, nicht selber auswählen kann, ist das aktuell (leider) so. Ob sich das irgendwann mal ändert, weiß bisher noch keiner. Also bleibt dir nichts andere übrig, die anderen Apps über die Home-Taste, also die Taste mit dem Häuschen, beim Punkt Apps auszuwählen.

Gruß, Sonic28

Tiertrainer

• 

34 Nachrichten

Nach dem letzten Update sollten die Youtube- und die Arte-App verfügbar sein. Warum ist denn Arte nicht mit der ... Taste aufrufbar???

Regie

• 

12.6K Nachrichten