Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

JUGENDSCHUTZ PIN NACH WERKSNEUEINSTELLUNG

Ich habe die Werkseinstellungen auf meinem Q Receiver einstellen müssen. Seit dem kann ich den JUGENDSCHUTZ Pin nicht mehr einstellen. Im Netz funktioniert es. Dort ließ sich der PIN ändern. Auch das senden des PINS auf das Programm 100 brachte nichts. keine PIN wird akzeptiert. Was tun ?

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Ändern, über “Mein SKY”?

KI:

Um die Jugendschutz-PIN von Sky zurückzusetzen, gehen Sie in das Mein Sky Kundenportal auf der Sky.de Website. Dort wählen Sie "Meine Daten" und anschließend den Bereich "Jugendschutz-PIN", um die PIN zu ändern und eine neue zu erstellen. Wenn Sie Ihre Zugangsdaten nicht zur Hand haben, können Sie sich auch an die Sky Kundenhotline wenden, um Hilfe zu erhalten.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

alles gemacht und auch die Funktion auf Kanal 100 PIN senden versucht ! Hlft alles nicht. Und ja, es ist der Resceiver! :)

Level 20

• 

19.5K Nachrichten

Klar, deshalb gelöscht!

Hilft dir nicht!

Moderator

”Ich habe die Werkseinstellungen auf meinem Q Receiver einstellen müssen.”

Den Satz verstehe ich nicht.

Auf Werkseinstellung zurückgesetzt, richtig?

Normal reicht für das Problem die Rücksetzung der Einstellungen.

Mach nochmals.

Sonst speichert die Festplatte die Daten.

Hast du da Probleme mit der Festplatte?

Nimmt die Änderung nicht auf?

Warum mußtest du zurücksetzen?

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @isisurf,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen kann.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule