Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

8/08/2022 12:35

IPTV box

Hallo besteht die Möglichkeit eine iptv Box zu bekommen ich bin Bestandskunden wenn ja was sind die Kosten. Lg lth66

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hast du schon einen Q Receiver oder ein ABO?🤔

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hi ja habe sky Q Receiver und komplett Abo habe bei sky Seite nichts gefunden 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

grundsätzlich kann man als Bestandskunde eine Sky Q IPTV Box erhalten. Dazu ist die Umstellung auf Sky Q IPTV notwendig. Dein Sky Q Receiver geht dann wieder zurück an Sky Deutschalnd. 

 

Für die Sky Q IPTV Box wird eine Geräte- und Servicepauschale von 99 Euro zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale berechnet. 

 

Gerne prüfe ich deine Anfrage genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo bekommt man als bestandskunde einen iptv box

Mfg Holger 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

@Ho3meinst du damit Sky Stream? was für eine Empfangsart, welchen Receiver hast du aktuell?

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Ho3, als bestehender Kunde kannst du eine Sky Stream Box erhalten. Wenn es um einen Wechsel auf Sky Stream geht, melde dich dazu gerne bei uns in der Hotline oder im Chat auf https://www.sky.de/kontakt-hilfe VG, Ronald

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 8 Monaten

Hast du denn schon eine?

Wenn nein,dann musst du ein Empfangsartwechsel vornehmen und auf die Streambox umsteigen.

Die IPTVBox gibt es so im eigentlichen Sinne nicht mehr.

Was sagt dir denn dein Servicebereich ? Hier kann man den Wechsel selbst anstossen.

Logischerweise verbunden mit Extrakosten.