Special Effects
•
8 Nachrichten
IPTV box, Probleme mit Sky Inhalten
Ich habe Probleme mit meiner Sky Mini iptv Box. Scheinbar nur mit den Sky Inhalten, TV z.b. ZDF oder Mediathek ARD ZDF keine Probleme.
Bei Sky Inhalten immer wieder Unterbrechungen (heute bei den neuen Folgen von "Das Boot", am Samstag bei Fußball immer wieder Ton und Bildaussetzer)
Neustart der Box, Router usw. alles schon probiert.
Was kann man da machen?
Viele Grüße

Nadine
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
Hallo @abc_1234,
versuche bitte folgendes:
Wenn du dann weiterhin mit den Problemen kämpfst, dann sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
mm_cpe
Level 8
•
839 Nachrichten
Könntest du vllt. ein wenig genauer beschreiben, wie und wann die Problem genau auftreten ? Seit dem du die Box in Betrieb hast oder erst ab nem gewissen Zeitpunkt ? Betrifft lineare Sender als auch VoD Inhalte ? Welche Sender und welche VoD Inhalte genau und zu welchen Zeiten über den Tag ? Gibt es Besonderheiten in deiner Netzwerkumgebung oder ist die Box direkt per WiFi mit dem Router verbunden ?
2
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Es gibt bei Sky keine "Sky Mini iptv Box" @abc_1234 ???
Entweder "Sky mini" oder "Sky Q IPTV" ....
(Bearbeitet)
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Also mini und nicht wie du geschrieben hast IPTV-BOX
Ändert zwar nicht dein Problem!Führt aber für andere nicht hilfreich zur Lösungsuche (bedingt durch die Überschrift)
6
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@abc_1234
Eventuell gibt es da schon Probleme beim Knotenpunkt ( Überbuchung), wenn du am LAN hängst und es zeitlich begrenzt ist.
Lass dir mal die Leitung messen!
(Bearbeitet)
3
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Sicherlich wäre der letzte Weg halt die Box zutauschen.....aber ob dadurch deine Probleme, die ja scheinbar zeitlich auftreten,gelöst sind ist halt fraglich 🤔
1
0