Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Tobi1989
+3 weitere

Level 1
•
9 Mitteilungen
Hallo, ich habe jetzt gelesen, dass Aufnahmen bei Sky-Sendern nach Umstellung auf IP nicht mehr möglich sein wird. Bei den Ausnahmen wird Sky Sport F1 nicht erwähnt.
Bedeutet das, dass ich Formel 1 nicht mehr aufnehmen kann, wenn es um 5 Uhr morgens kommt?
Wird es dann ein Re-Live-Angebot geben? Es kann ja nicht sein, dass ich Formel 1 und IndyCar nur noch live schauen kann oder mich passend zur Wiederholung vor den Fernseher setzen muss.
Liebe Grüße.
Frage
•
Aktualisiert
648
6
uwe96
+35 weitere
Level 10
•
Wenn der Sender bei Vodafone auch auf IP umgestellt dann geht aufnehmen nicht mehr!
2
0
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
@Tobi1989 Hast Recht, bei Ausnahmen steht der Sender nicht, nur Sky Sport UHD , da kann man das Rennen doch weiter Aufnehmen, Vorraussetzung man hat UHD im Abo ? Oder sehe ich das Falsch, bin Sat Kunde. 😉
8
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Bei den Serverkapazitäten von SKY, woher soll die Cloudmöglichkeit kommen?
Oder IP auf Festplatte? Ach wo, nein!
Und SKY hat auf die von Vodafone gesetzte Ursache reagiert.
Einfach abgeschaltet?
Sicher nicht!@burkhard
Auf deinen Post bezogen.
Das wird jetzt eh alles neu geregelt?
https://community.sky.de/conversations/sonstige-ger%C3%A4te/fehler-11070/69abfc037d173c6fc69c65dd?commentId=69abfe2f7d173c6fc69c6c85&replyId=69ac04b04b89996ccbb4aba8
(Bearbeitet)
0
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Anmerkung:
Der Moderator meinte, eigentlich sollten diese Aufnahmen am Wochenende noch gehen.
Internet am Q abschalten!
Bin nicht betroffen, daher kein Test.
21
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Stelle es nochmals oben ein:https://community.sky.de/conversations/sonstige-ger%C3%A4te/fehler-11070/69abfc037d173c6fc69c65dd?commentId=69abfe2f7d173c6fc69c6c85&replyId=69ac04b04b89996ccbb4aba8
0
0
P
peterneu
Level 1
•
Bei mir der gleiche Fall! Sky Q Receiver und Kabelanschluss. Die Hotline erzählt immer wieder was anderes. Erst wird von einem technischen Problem bei Vodafone berichtet, das jetzt gelöst sein soll.
Heute: Die Merkliste ist nur wie ein Programmheft. Es kann nicht wie versprochen jederzeit auf Abruf die F1 Events später angesehen werden.
Angebot UHD für 5 € zusätzlich, Aufnahme auf Festplatte. Erst wurde gesagt, dass das auch nicht geht. Jetzt doch. Der Sprint wird auf UHD gar nicht angeboten!!
Erst wurde mir als Vodafone Kunde ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, heute aber abgelehnt.
Ende letztes Jahr habe ich einen 24 Monats Vertrag abgeschlossen.
Live kann ich wg. der fehlenden Pause Funktion nicht nutzen. Aufnehmen und On Demand gibt es nicht.
Für was zahle ich jeden Monat?
Rechtsanwalt, Verbraucherzentrale kontaktieren.
8