Über die Community
News
Diskussionen
Rund um Sky
Anmelden
Ich habe seit ca. 14 Tagen SkyQ - Bundesliga-Abo. Wie kann ich ich Sky90 nach der Ausstrahlung gucken?
F
ferdisch
Level 1
•
11 Mitteilungen
22/09/2026 08:54
Kann mir jemand helfen?
Ich habe gestern Abend stunden lang nach Sky90 gesucht und auch mit dem Sky-Bot alles durch diskutiert.
Ich finde die aktuelle Sky90 Sendung nicht.
Liken
Folgen
kleines23
+41 weitere
Level 20
13.2K Mitteilungen
vor 17 Stunden
Du gehst auf Sport , auf Übersicht nach rechts gehen ,dann runterscrollen bis Du auf Noch mehr Sport auf Abruf, dort findest Du Sky 90. 😉
(Bearbeitet)
Wenn ich auf Sport bin, kommt eine Liste mit "Fußball , Formel1, Tennis etc."
Oben das erste steht doch Übersicht, von da nach rechts, dann scrollen bis Noch mehr Sport auf Abruf, dann soweit nach rechts bis Sky 90 erscheint.
Danke, bei mir steht da "Dein Zuhause für Sport".
Wenn ich dann ganz nach rechts gehe ist der letzte Button "Die besten Dokus"
Eine Button "Übersicht" gibt es bei mir in keinem Menü.
Wenn ich vom Home Bildschirm links auf Sport gehe, dann OK drücke, dann steht oben Übersicht, das steht bei dir nicht ?
Andere Antworten anzeigen
Bijou
+19 weitere
169 Mitteilungen
vor 5 Stunden
Falls die aktuelle Folge auf der Stream Box nicht mehr zu schauen geht, möchtest du vielleicht online schauen? Ich weiß, nicht dasselbe, aber ich dachte, ich lass den Link mal hier: https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-die-fussball-debatte-gaeste-matthaeus-helmes-engels-und-wolff/13590252/34828
Immerhin besser als nichts. Hab auch kein Stream, aber für die künftigen Sendungen hoffe ich, dass du das noch rausfindest, wie das genau funktioniert. Viel Glück!
kleines23
+41 weitere
Level 20
•
Du gehst auf Sport , auf Übersicht nach rechts gehen ,dann runterscrollen bis Du auf Noch mehr Sport auf Abruf, dort findest Du Sky 90. 😉
(Bearbeitet)
19
Bijou
+19 weitere
Level 1
•
Falls die aktuelle Folge auf der Stream Box nicht mehr zu schauen geht, möchtest du vielleicht online schauen? Ich weiß, nicht dasselbe, aber ich dachte, ich lass den Link mal hier: https://sport.sky.de/fussball/artikel/sky90-die-fussball-debatte-gaeste-matthaeus-helmes-engels-und-wolff/13590252/34828
Immerhin besser als nichts. Hab auch kein Stream, aber für die künftigen Sendungen hoffe ich, dass du das noch rausfindest, wie das genau funktioniert. Viel Glück!
0
0