Geräuschemacher
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9 Nachrichten
Hinweis 11900
Hallo rundum, Hilfe erbeten. Seit Monatsanfang beginnt das Erlebnis TV mit: "Die Daten werden geladen ... 2 Min ... Hinweis 11900." Nach zwei Wochen geduldiger Wiederholungen habe ich 4 Tage lang versucht, einen Mitarbeiter telefonisch oder per Email zu erreichen. Nicht möglich. Seither arbeite ich alle Tipps und Empfehlungen rauf und runter, die hier gegeben werden. Erfolglos. Mittlerweile folgen der oben beschriebenen weitere Fehlermeldungen (alle Hinweise lassen sich abarbeiten) oder auch "nur" Datenschutz, Pin, sogar die Abforderung der Erstinstallation hatte ich schon, immer wieder Sendersuchlauf. Je nach Geräte-Tagesverfassung werde ich zwischen 20 und 45 Minuten beschäftigt. Neuerdings flammt für den Bruchteil einer Sekunde Live-TV auf, um dann zum alten "Die Daten ... 2 Min ... 11900." zurückzukehren. Bin mit meinem Latein am Ende, auch mit meiner Geduld, - und für jede Idee dankbar.
Chrille610
Maskenbildner
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400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Welche Empfangsart hast du? Dieser Fehler, meine ich, ist einem Empfangsproblem geschuldet. Hast du den richtigen Kabelanbieter ausgesucht (falls du via Kabel schaust)?
viele Grüße
Christian
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Chrille610
Maskenbildner
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400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Den Receiver hast du auch bestimmt schon komplett zurück gesetzt? Einen Receiver-Tausch in Erwägung gezogen?
viele Grüße
Christian
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Chrille610
Maskenbildner
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400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hmm, wenn die Sat-Anlage funktioniert, dann kann es neben einem Freischaltungsproblem (kann das ausgeschlossen werden?) eigentlich nur noch der Receiver selbst sein, auch wenn er neu ist.
viele Grüße
Christian
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Chrille610
Maskenbildner
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400 Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Die Frage mit dem Energiesparmodus ist glaube ich an dich gerichtet 😁
viele Grüße
Christian
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Chrille610
Maskenbildner
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400 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ich würde nochmal einen Mod über die Daten schauen lassen um ganz sicher zu gehen, dass da alles stimmt und dann den Receivertausch anstoßen. Festplatte und Smartcard werden dabei nicht getauscht.
viele Grüße
Christian
P.S. Hast du mal das ganze Prozedere ohne Festplatte versucht? Daran sollte es zwar eigentlich nicht liegen, aber man weiß ja nie...
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser Gestern hatten wir heftiges Unwetter und der "Kasten" blieb aus
Was bei SAT Empfang auch völlig normal wäre 🤷. Es ist nun mal so, dass der Q bei SAT Empfang sehr feinfühlig reagiert. Man bekommt die "normalen" Sender gut rein, aber halt nicht immer(Wenn die SAT Schüssel nicht ganz korrekt ausgerichtet ist) die SKY Sender!
Ob dir hier ein Tausch weiterhelfen kann ist halt fraglich!
Noch ein paar kleine Hilfestellungen
>LNB geprüft inkl Schraubverbindungen
>HDMI Kabel am TV umgesteckt
- Antennenkabel (eventuell ein Knick) und Schraubverbindungen überprüft!
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anonymousUser
Tiertrainer
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20 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Habe seit gestern das Problem das ich beim SoD gucken der Film alle 20min ausgeht. Dann drücke ich den Receiver wieder an und er startet neu mit dem schwarzen Bild und es steht wieder Hallo wie beim Neustart. Als Fehler wird mir angegeben 11900...dachte zuerst liegt an am WLAN aber vorhin ist er beim Formel1 gucken auch ausgegeangen!!! Und als ich DAZN über TV geguckt habe und auf den Sky Receiver umgeschaltet habe ist er im Hintergrund wieder ausgegangen...kann mir vllt einer helfen ?
Danke im Voraus.....
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anonymousUser
Tiertrainer
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20 Nachrichten
vor 4 Jahren
Bei mir das gleiche...On Demand, gerade beim Supercup und am WE bei der Formel1 alle 15min abgestürzt !!! Habe Satelliteneinstellung neu gestartet aber nicht geholfen...Fehler 11900 wird angezeigt
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Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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5.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hey platte5,
es tut mir leid, dass dein Sky Q Receiver Ärger macht. 😞
Du kannst mich gerne privat einmal anschreiben, damit wir die Angelegenheit aus der Welt schaffen können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
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anonymousUser
Geräuschemacher
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3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Sky Receiver (der alte mit der Festplatte - nie Probleme mit dem Empfang gehabt) wurde vor einigen Monaten durch ein Sky Q Gerät ausgetauscht. Seitdem habe ich in gewisser Regelmäßigkeit (alle 2-3 Tage) die Fehlermeldung 11900 und kann jedesmal einen neuen Sendersuchlauf machen. Gelegentlich (nicht immer) fallen dabei vereinzelte SD Sender unter den Tisch. Ein Signal ist immer da und über das normale TV sind auch alle Sender empfangbar.
Werkseinstellungen wurde diverse male vorgenommen. Emfangskabel sind auch keine Billigkabel. Receiver und Festplatte wurden ebenfalls ausgetauscht. Die Hotline weiß ebenfalls nicht weiter. Lösungsansatz der Hotline wäre den Receiver gegen einen IP Receiver auszutauschen. Dafür soll ich dann aber 99 EUR bezahlen für ein, was ich irgendwo nicht einsehe...
Hat hier gegebenenfalls jemand eine Lösungsidee?
Danke & Gruß
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anonymousUser
Beleuchter
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76 Nachrichten
vor 4 Jahren
Ein Schelm der Böses denkt.....
ich habe gestern Sky zum 31.12. gekündigt und prompt habe ich keinen Fernsehempfang, hab alle Schritte, wie empfohlen gemacht, keine Lösung , bin jetzt im Bootloader und versuche die Software zu aktualisieren.
jemand noch eine Idee ?
den Sky Receiver möchte ich eigentlich nicht mehr tauschen
Danke
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anonymousUser
Beleuchter
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76 Nachrichten
vor 4 Jahren
Update
ich habe viel durchgetestet m auch mit anderen Receivern und es liegt definitiv am Sky Q Receiver, das ich kein Fernsehempfang habe und ich kein Sendersuchlauf durchführen kann.
ich hoffe ich kann den Receiver zurückgeben, ich möchte auch kein Ersatz, da mein Abonnement Ende des Jahres ausläuft. Ich werde auch die Smartcard gleich mit zurück geben
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anonymousUser
Geräuschemacher
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8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Support,
ich habe seit einigen WOchen auch diese Meldung nachdem der SkyQ eine Weile im standby war. Er wird nicht fertig mit laden. Es hilft dann nur Stromlos machen und komplett neu starten dann geht es wieder.
Um den Fehler zu beheben habe ich ein Softwareupdate durchgeführt, teilweise resettet und jetzt auch komplett reset gemacht... keine änderung! Es geht wenn er stromlos war, wenn er aus dem standby kommt wird er nicht fertig mit laden.
Empfangsart ist Sat, Netzwerk per LAN bestens, Signal bestens!
Bitte um schnelle Hilfe, da ich schon eine weile damit rummache jetzt.
Besten Dank,
Daniel
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anonymousUser
Geräuschemacher
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8 Nachrichten
vor 3 Jahren
vieln dank für die nachricht. Das hab ich alles schon durch und den receiver gerade eben nochmals komplett zurückgesetzt.
das nutzt nichts! Vod geht empfang nicht. Nur nach stromlos. Und ja, ich habe prima Satelliten signal auf allen anderen receivern
hilfe wäre schön
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anonymousUser
Geräuschemacher
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8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo nochmal,
also ich hatte bereits kontakt mit @Ronald_S @Nadine und @axels .
habe bereits einen tausch receiver bekommen, keine besserung. Ohne festplatte drin auch keine besserung! Energiesparmodus ist jetzt standard.
immernoch kein empfang nach ein paar stunden standby. Nach stromlos machen alles gut....
wie gehts hier weiter?
und ja https://www.sky.de/hilfe/s/article/hinweis-11900
das hab ich schon durch.
grüsse
daniel
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