Level 1
•
4 Nachrichten
Hinweis 1-2-11-17 beim aufrufen von Sky Store
Hallo Community!
Ich bekomme seit Tagen beim Aufrufen vom Sky Store auf dem Sky Q Stb die Meldung "Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal Hinweis 1-2-11-17."
Habe im Anschluss versucht mich mit mein Smartphone (Android) anzumelden und auch da kommt eine Fehlermeldung, das es momentan Probleme gibt mich anzumelden.
Ich bin kürzlich umgezogen und habe über die mein Sky App meine Adresse geändert (die Empfangsart Sat hat sich nicht geändert). Als ich das heute nochmal in der App überprüfen wollte stand gar keine Adresse mehr drin, so das ich sie erneut eingegeben habe. Das Problem besteht aber nach wie vor, obwohl alles andere wie SoD, Aufnahmen, TV schauen und Sky Go gehen. SW ist aktuell und der normale Reset hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee woran es liegt? Würde mich über eine Rückmeldung freuen!
MfG

Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe im Sky Kundencenter unter "Mein Sky", "Meine Sky Pins" die SkyPin (und gleich auch mal die Jugendschutzpin) geändert und via Button "Pin an Receiver schicken") an den Receiver geschickt (vorher auf Programmplatz 100) geschaltet und dann 10 Min. gewartet. Dann kam die Aufforderung die Pin einzugeben und danach ging auch der SkyStore.
Kam ich drauf weil mich Conny vom SkyTeam nach Geburtsdatum und Co gefragt hat um eine SkyPen zu setzen - wobei ich die ja schon hatte. Dan hab ich das jetzt erstmal selbst versucht und siehe da, klappt....
Vielen Dank!
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich hänge mich mal hier an. Ich erhalte denselben technischen Fehler am TV und kann mich am Laptop über den Browser ebenfalls nicht in den Store einloggen ("Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen. Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut."). Login auf der Sky.de Seite funktioniert problemlos.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Zusammen, ich hänge mich mal mit dazu. Habe mein Sky neu seit gestern und bei mir kommt das Gleiche Fehlerbild. Wenn ich den SkyStore aufrufe kommt gleich Technischer Fehler - Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-2-11-17). Was kann man tun? Danke!
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.5K Nachrichten
damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.
Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"
Gruß, Judith
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen
Wollte mir das Die Eiskönigin 2 bundel kaufen nur kommt immer die Fehlermeldung
Technischer Fehler mit dem Hinweis 1-2-11-17
Wer kann mir helfen
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Hallo zusammen,
habe seit 2 Tagen dasselbe Problem. Bis dato lief alles einwandfrei. Habe NICHTS geändert und plötzlich kommt auf beiden meiner Receiver diese Meldung. Habe Neue Receiver seit 2 Wochen ( Premiumkunde) und diese auch beide mal per Reset Taste zurückgesetzt ( Software Neu installiert).
Meine Vermutung das das System aufgrund der aktuellen Situation hoffnungslos überlastet ist ;-(
LG Alex
3
0
anonymousUser
Level 1
•
4 Nachrichten
Danke, hat bei mir auch funktioniert!
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Bei mir leider nicht.......
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Danke gleichfalls und an alle, bleibt Gesund........
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen
ich habe leider das selbe problem und kann nicht auf den store zugreifen. Das mit dem Pin hat bei mir nicht funktioniert
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber bei mir tritt sein ein paar Tagen das gleiche Problem auf. Am Receiver bekomme ich den 1-2-11-17 Fehler angezeigt und im Web kann ich mich gar nicht einloggen und bin sogar vermutlich gesperrt, weil ich es mehrfach probiert habe.
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Maxgod75
2
0
dilanthino
Special Effects
•
13 Nachrichten
Hallo!
Ich habe ebenfalls die Fehlermeldung.
PIN ändern wie beschrieben, hat nichts gebracht.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
0
0
Peperonika
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo, ich habe gestern ein zweiten Vertrag gemacht und seit dem komme ich nicht in den Sky Store (Hinweis 1-2-11-17). Hoffe es geht bald wieder.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Hänge das hier mal mit dran....
1-2-11-17 erscheint auch bei mir nun...
....nach Pin Eingabe ( musste ich übrigens noch nie machen!!! 🥸) Technischer Fehler usw...
Betrifft den MINI Q ...ging bis jetzt problemlos die letzten 5 Jahre , auch ohne Abo / nur Miete und wie jetzt auch mit Miniabo nur ohne Multiscreen -> IMMER!
Die Apps und eben der "volle" Store konnte genutzt werden.
Auch wenn ich Böses ahne. Kann das bitte ein Mod / Modine mal prüfen . merci !
Update : 15 Minuten vom Strom genommen, jetzt nach PIN eingabe : E BLAUER BILDSCHIRM....
immerhin.... 😀
...steht nicht mehr technischer Fehler ...gefällt mir aber trotzdem nicht ..das Dauerblau 😘
0
0
Peperonika
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich habe im Moment auch dieses Problem.
0
0