
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Fremde / unbekannte E-Mail-Adresse Sky Q Mini Netflix
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich bemerkt, dass sich auf dem Sky Q Mini eine fremde E-Mail-Adresse befand. Dies fiel mir auf, als ich Netflix auf dem Mini nutzen wollte und dabei bemerkte, dass ich nicht mehr eingeloggt war.
Beim Versuch der Neueingabe der Zugangsdaten in Netflix auf dem Mini wurde mir als Voreinstellung eine fremde, mir unbekannte E-Mail-Adresse angezeigt.
Davon habe ich ein Foto gemacht.
Aus Datenschutzgründen möchte ich das Foto mit den fremden Zugangsdaten hier aber nicht öffentlich posten.
Wichtig: ich habe 2 Sky Q Minis über Sky. Diese entstammen nicht aus dubiosen ebay-Angeboten etc. Sie sind also fester Bestandteil meines Abos.
Auch eine Nutzung außerhalb meines Haushaltes fand nicht statt.
Vielleicht könnte sich das jemand ansehen oder hatte ähnliche Probleme.




puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Gehe doch in dein Netflix Konto,da kannst du die Zugriffe der angemeldeten Geräte sehen und gegebenenfalls löschen.......neues Passwort vergeben und du bist auf der sicheren Seite. !
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Welche Sorte Passworte verwendest du? @borussiabvb2020
Für ein gutes Passwort sind Länge und Komplexität entscheidend. Ein kurzes und komplexes Passwort sollte mindestens acht Zeichen lang sein und aus vier verschiedenen Zeichenarten (Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen) bestehen. Ein langes und weniger komplexes Passwort sollte mindestens 25 Zeichen lang sein.(BSI)
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Ich schaue da mal rein. Danke dir, guter Tipp!
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@borussiabvb2020
Auf allen deiner Minis od nur einer?
Dachte die Dinger funtzten bei dir problemlos.
Habe ich gerade von dir gelesen.😉
(Bearbeitet)
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
😉
Ich würde die sofort nehmen, wenn es dort eine vernünftige Aufnahmemöglichkeit geben würde.
Sky sagt ja immer, dass man den vollen Umfang seines Abos nur mit dem Sky Q nutzen kann. Und das scheint offensichtlich der Fall zu sein.
Teilweise die Empfangsart zu ändern, geht ja (glaube ich) nicht.
Ich wäre ein guter Produkttester, glaube ich.
1
0