Level 1
•
27 Nachrichten
Festplatte leer
Guten Tag,
als ich heute meinen Sky Q Receiver an gemacht habe , war meine Festplatte leer. Ich habe es mit einem Neustart versucht,die Festplatte raus und rein gesteck, immer das selbe. Aufnehmen geht,die Festplatte ist ,wenn man das wieder löscht,zu 0% belegt. Sieht man erst wenn irgend eine Aufnahme drauf ist vorher kommt man nirgendwo rein um zu gucken.
Mit freundlichen Grüßen
Adventurekalle

puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Wenn die FP eh leer ist dann hilft eventuell ein zurücksetzen der FB.
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.8K Nachrichten
@adventurekalle Das von dir beschrieben Phänomen mit plötzlich leerer Festplatte, obwohl zuvor Aufnahmen darauf enthalten waren, kenne ich hier bereits aus dem Forum. Davon hatten einige berichtet. Mir selbst ist das aber noch nicht passiert.
0
0
adventurekalle
Level 1
•
27 Nachrichten
Es gibt keine Fehlermeldung. Die Festplatte war zu 50% gefüllt. Aufnahmen von Sky und normalen Sendern. Ich habe einen Kabelanschluss.
1
adventurekalle
Level 1
•
27 Nachrichten
Es gibt keine serienaufnahmen mehr. Alles leer. Meine Wöchendlichen Aufnahmen sind raus. Nix mehr da,
1
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @adventurekalle,
das die Festplatte sich irgendwie selbst gelöscht hat, ist natürlich unschön, aber wie du schon informiert wurdest, setze sie nun einmal zurück, damit mögliche Speicherfehler ebenfalls entfernt werden.
Sollte dies erneut passieren, kannst du sie über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010 austauschen.
VG, Sanny
0
adventurekalle
Level 1
•
27 Nachrichten
Ich hab jetzt die Festplatte zurückgesetzt,und hoffe das kommt nicht nochmal vor. Danke für Eure Tipps
Adventurekalle
0