Level 1
•
44 Nachrichten
Festplatte - Überspielen der Inhalte möglich?
Hallo ! Ich habe 2 Sky Q Reciver , der eine ist schon ca. 7 Jahre und die
Festplate ist ziemlich voll . Der 2te Reciver neu . Ich wollte alle Daten ,auf die zweite neue Festplatte kopieren . Ich möchte nicht das die gespeicherten Daten verloren gehen . Ist das möglich ??
MOD EDIT: Betreff angepasst.

grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @bvb19631 !
Danach haben hier schon öfter User gefragt. Ist ja auch verständlich, dass man seine Aufnahmen gerne behalten möchte.
So etwas ist aber leider nicht möglich.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
6
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@bvb19631
Ich würde mich aber auf Dauer nicht auf schützen versteifen .Am besten auch mal anfangen zu schauen, denn sollte da mal ein defekt auftreten, dann ist alles weg......unwiderruflich!
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Probiere es doch einfach aus!
Es steht nirgendwo geschrieben ob man darf oder doch nicht.
Wenn es funktioniert ( eventuell sind die FP unterschiedlich,denn du schreibst, dass einer 7 Jahre alt ist .Das wäre 2016 ,gab es da schon den Q ?) um so besser, wenn nicht hast du zumindest nichts verkehrt gemacht ☝️
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Es ist ein legitimer Wunsch, der seit vielen Jahren von (langjährigen) Powerusern geäußert wird. Weil jede:r schauen muss, dass er sorgsam mit den FP umgeht.
Jede moderne Software sollte in der Lage sein, Verläufe zu speichern (erst FP A, ab Datum x FP B).
Und jede:r in der Sachbearbeitung müsste bei funktionierender Software den Eintrag hinbekommen können.
Da sind wir dann wieder beim Thema Bedienungsfreundlichkeit, Nutzererlebnis bei Sky.
0