Special Effects
•
5 Nachrichten
Fernsehgerät mit Sky Q Receiver ausschalten funktioniert nicht
Ich habe gestern meinen neuen Sky Q Kabelreceiver bekommen und installiert.
Pairing mit der Dernbedienung und Fernsehgerät(Loewe Art 32 LED DR+) hergestellt.
Ich kann den Klang des Fernsehgerätes laut und leise regeln, aber abschalten kann ich
das Fernsehgerät mir der Sky Q Fernbedienung nicht.
Ich kann den An/Ausschaltbutton drücken so lange ich will, das Fernsehgerät schaltet nicht ab.
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 6 Jahren
@anonymousUser
Taste 7+9 halten: bis die kleine LED oben blinkt -> Programmierung löschen, dann sollte die FB wieder gehen...wenn nicht danach 2 + 8 und dann wieder den Code eingeben… Sky Code-Generator für die FB Hier ein Link zur Sky Codeliste...
du musst dann auch, wenn z. B. beide Geräte aus sind....etwas länger drücken, dann geht der Fernseher an, und danach kurz drücken, dann sollte der Receiver angehen....beim ausschalten, auch etwas länger drücken, Fernseher aus, dann kurz drücken Receiver aus....probiere es nochmal...
(Bearbeitet)
6
Hollowman
Maskenbildner
•
474 Nachrichten
vor 6 Jahren
@Sanny_G
Schon mehrfach, alles so gemacht wie angegeben. Leider erfolglos!
Lau/Leise = ja
An/Aus =nein
Auch längeres Drücken der An/Aus Taste bringt nichts. Keine Reaktion bei allen Geräten.
(Bearbeitet)
12
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Problem:
Loewe TV kann mit Sky Q Fernbedienung ein-, aber nicht ausgeschaltet werden.
Lösung:
Sky Q Fernbedienung für Loewe TV im Menü einrichten. Unmittelbar vor dem Ausschalten entweder die Lautstärketasten oder die Taste Eingang/Kanal kurz betätigen (Einblendung erscheint). Loewe TV kann danach durch längeres Drücken der Standby-Taste mit der Sky Q FB abgeschaltet werden.
0
0
007-Bond
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
vielleicht kann ich was dazu beitragen. Alte FB war defekt(autom. An- und Ausschalten v. Fernseher + Soundbar hatte funktioniert!!!) Bei der gleichen "einfachen" Sky Q FB nicht mehr!
Damit das gleichzeitige An und Auschalten v. Fernseher + Soundbar klappt, darf man nur(!!!) die Programmierung für den Fernseher durchlaufen!!!Nicht die für das Audio System!
Hab das jetzt mehrfach probiert!
Gruß
2
0