Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Fehlermeldung 4-2-64-74

Hallo 🙂

ich habe folgenden Problem und komme nicht weiter.

Wenn ich mir einen Film im Store leihen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "4-2-64-74" angezeigt und der Vorgang wird abgebrochen.

Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo! 
wir haben ach das Problem 4-2-64-74. 

bitte um Hilfe! Lg

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo SKY es funktioniert immer noch nicht!!! Nicht mehr lange dann kündige ich, wenn das nicht bald behoben wird.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

wir waren ja vor längerer Zeit in einer privaten Unterhaltung. Leider hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

dazu muss ich einmal in dein Abonnement schauen. Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo!

Bei der Leihe von "Joker" bekomme ich die Fehlermeldung  "4-2-64-74" und der Vorgang wird abgebrochen!

Kann mir jemand helfen?

Lg, Gerald

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bist du nicht der einzige und in der Hotline ist der Fehlercode nicht bekannt. 

Diese Firma kostet einem wahrlich nur Nerven 😞

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Kümmert sich da jemand von Sky um das Problem???

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Hallo Gerald,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht zu und teile mir zusätzlich mit, ob On Demand sowie die anderen Apps funktionieren.

So erreichst du mich: -Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

VG, Daniela

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Vielen Dank, Ronald😀

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo auch wir erhalten im Sky Store die Fehlermeldung.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo! 
wir haben ach das Problem 4-2-64-74 seit über einer Woche und können keine Filme leihen/kaufen! Auch nach 3 Telefonaten mit Sky konnte der Fehler nicht behoben werden!!! 

bitte um dringende Hilfe! Lg

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hey Illgoutz,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe den Fehler bzw. Hinweis auch schon des Längeren beim Kaufen oder Leihen im Sky Store.

Hatte diesbezüglich auch schon mal Kontakt zur Hotline, hab baer nie wieder was gehört.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank!

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo 

Hab die gleiche Fehlermeldungen 4-2-64-74 seit 1.3.2020 bin ich Kunde und kann den Store nicht nutzen ich werde immer vertröstet wenn ich Anrufe.  

Kann mir jemand helfen☹

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Mark,

wurde hierzu von einem Admin angeschrieben, hab im über persönliche Mail meine Kundendaten genannt und kurz danach hat es dann bei mir funktioniert.

Gruß Jens

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo 

Wie kann ich die eine Private Antwort senden?

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

klicke bitte auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe seit kurzem wenn ich einen film kaufen oder leihen möchte das problem das immer die fehler meldung kommt mit dem code 6-2-64-74 bitte um hilfe 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Pascal1810x,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe auch die Fehlermeldung 4-2-64-74 und kann somit den Sky Store nicht nutzen!

Habe bereits mehrfach anrufen die Störung gemeldet, aber es tut sich nichts!?

Bitte um Hilfe!!!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass auch du diese Meldung erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hinweis 4-2-64-74

Hallo ich habe das gleiche Problem. Würde gern die Filme im Adventskalender schauen. Aber geht nicht. Bekomme den Hinweis 4-2-64-74 und dann wird abgebrochen

LG JazSassa

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo JazSassa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

Ich habe seit einiger zeit dasselbe problem. Ich konnte jetzt schon die ganze zeit den Adventskalender nicht nutzen. Es gehen noch nichtmal mehr Sky Filme On Demand. Das ist mega nervig, ich bezahle schließlich dafür und dann kann ich es ewig nicht nutzen. In meinem Sky Kundenkonto stehen noch nichtmal mehr aktive verträge. Ich bin seit Mai 2018 Kunde bei Sky.

Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar

Viele Grüße

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo NicoleM,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich dir bei deinem Anliegen helfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch bei mir wird diese Fehlermeldung angezeigt, ob im Adventskalender oder woanders. Kann sich ein Mod um mein Anliegen kümmern?!

4-2-64-74

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Habe den Fehlercode auch. Hatte vorher mit nem Mitarbeiter telefoniert und er meinte das eigentlich alles laufen müsste 

Lg martin 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, Moin, 

auch wir haben diesen Code im Store, ich hatte es gestern wieder freischalten lassen und dann kam prompt der Fehler beim Leihen eines Films, ALLES andere funktioniert aber ... 

P.S. es wäre nett wenn das auch ohne Namen Mal erklärt werden würde was den Fehler auslöst ohne IMMER ALLES MIT PN IM STILLEN geklärt wird !!! 

danke und MfG 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)