Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehlermeldung 4-2-64-74
Hallo 🙂
ich habe folgenden Problem und komme nicht weiter.
Wenn ich mir einen Film im Store leihen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "4-2-64-74" angezeigt und der Vorgang wird abgebrochen.
Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz für mich?
Vielen Dank im Voraus!

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
wir haben ach das Problem 4-2-64-74.
bitte um Hilfe! Lg
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo SKY es funktioniert immer noch nicht!!! Nicht mehr lange dann kündige ich, wenn das nicht bald behoben wird.
1
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
4K Nachrichten
dazu muss ich einmal in dein Abonnement schauen. Sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.
Gruß, Mayk
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo!
Bei der Leihe von "Joker" bekomme ich die Fehlermeldung "4-2-64-74" und der Vorgang wird abgebrochen!
Kann mir jemand helfen?
Lg, Gerald
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo!
wir haben ach das Problem 4-2-64-74 seit über einer Woche und können keine Filme leihen/kaufen! Auch nach 3 Telefonaten mit Sky konnte der Fehler nicht behoben werden!!!
bitte um dringende Hilfe! Lg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe den Fehler bzw. Hinweis auch schon des Längeren beim Kaufen oder Leihen im Sky Store.
Hatte diesbezüglich auch schon mal Kontakt zur Hotline, hab baer nie wieder was gehört.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Hab die gleiche Fehlermeldungen 4-2-64-74 seit 1.3.2020 bin ich Kunde und kann den Store nicht nutzen ich werde immer vertröstet wenn ich Anrufe.
Kann mir jemand helfen☹
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Wie kann ich die eine Private Antwort senden?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe seit kurzem wenn ich einen film kaufen oder leihen möchte das problem das immer die fehler meldung kommt mit dem code 6-2-64-74 bitte um hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe auch die Fehlermeldung 4-2-64-74 und kann somit den Sky Store nicht nutzen!
Habe bereits mehrfach anrufen die Störung gemeldet, aber es tut sich nichts!?
Bitte um Hilfe!!!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hinweis 4-2-64-74
Hallo ich habe das gleiche Problem. Würde gern die Filme im Adventskalender schauen. Aber geht nicht. Bekomme den Hinweis 4-2-64-74 und dann wird abgebrochen
LG JazSassa
1
0
NicoleM
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
Ich habe seit einiger zeit dasselbe problem. Ich konnte jetzt schon die ganze zeit den Adventskalender nicht nutzen. Es gehen noch nichtmal mehr Sky Filme On Demand. Das ist mega nervig, ich bezahle schließlich dafür und dann kann ich es ewig nicht nutzen. In meinem Sky Kundenkonto stehen noch nichtmal mehr aktive verträge. Ich bin seit Mai 2018 Kunde bei Sky.
Für schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar
Viele Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch bei mir wird diese Fehlermeldung angezeigt, ob im Adventskalender oder woanders. Kann sich ein Mod um mein Anliegen kümmern?!
4-2-64-74
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Habe den Fehlercode auch. Hatte vorher mit nem Mitarbeiter telefoniert und er meinte das eigentlich alles laufen müsste
Lg martin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin, Moin,
auch wir haben diesen Code im Store, ich hatte es gestern wieder freischalten lassen und dann kam prompt der Fehler beim Leihen eines Films, ALLES andere funktioniert aber ...
P.S. es wäre nett wenn das auch ohne Namen Mal erklärt werden würde was den Fehler auslöst ohne IMMER ALLES MIT PN IM STILLEN geklärt wird !!!
danke und MfG
1
0