TimTalers Profil

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Donnerstag, 3. Oktober 2019 17:14

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Guten Abend Zusammen,

seit gut 2 Monaten bekomme ich bei meinen beiden Sky Q Receivern die Fehlermeldung 12070, wenn ich auf on-demand zugreifen möchte. 

Es gibt auch keine Lösung von Sky, geschweige denn eine Information an die Kunden.

Da dieser Fehler kein Einzelfall ist, verstehe ich beim besten Willen nicht, dass hier nicht mit Hochdruck daran gearbeitet wird um das zu ermöglichen, wofür die Kunden monatlich zahlen.


Daher bitte ich einen Moderator sich meinem Problem anzunehmen, da ich als Kunde es  von zu Hause selbst nicht lösen kann.

 

Vorab vielen Dank!

Sky Team

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4.7K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo TimTaler,

soeben habe ich Dir auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

VIELEN DANK Conny - es läuft wieder.

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin Neukunden bei Sky und habe das Sky Cinema Paket gratis als Freimomate dazu bekommen.

Sonald ich einen Film starten möchte, bekomme ich allerdings die Fehlermeldung 12070 und ich soll mein Abo erweitern.

 

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank. 🙂

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo lynx_92,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagieren kann. Lass mir gern Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

da mir von der sky Website empfohlen wurde direkt hierüber mein Anliegen zu teilen statt, wie ich es vor hatte anzurufen, rege ich mich jetzt hier auf!

 

Wie kann es sein, dass ich seit mehreren Tagen jetzt schon den Fehlercode 12082 bekomme und so teilweise Inhalte bei Sky Cinema nicht ansehen konnte und ab heute feststellen muss, dass ich jetzt scheinbar auch den gesamten restlichen Inhalt nicht schauen kann, weil ich nun auch noch den Fehlercode 12070 bekomme, obwohl ich Cinema abonniert habe und auch dafür bezahle?!

 

Ich hoffe auf schnelle Lösung des Problems bis dahin einen schönen Sonntag 

Kostümbildner

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232 Nachrichten

 

hey mysteryNessie,

 

hier gibt es keine Lösung für den sky-Fehler. Am besten schreibst du einen Moderator direkt an. Wenn du auf das sky logo klickst, kommst du auf die Seite mit den Aktuellen Beiträgen und Themen. Dort sieht man, wer gerade online ist. 


Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass Du nicht alle Inhalte schauen kannst. Damit ich Dir weiterhelfen kann, muss ich einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Schicke mir daher bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo an Alle die mir zu diesem Thema geschrieben haben,

 

seit heute morgen funktioniert es auf wundersame Weise wieder...

 

Viel Dank für alle Antworten 🙂

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Kann mir ein Moderator helfen?

Bekomme den oben genannten Fehlercode wenn ich UHD Inhalte abspielen will.

 

Mfg 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir bekommen die Fehlermeldung 12070 wenn wir eine Serie auf Abruf gucken wollen. Das bedeutet ja eigentlich das dass Abo erweitert werden soll. Wir haben aber das volle Programm.  Was kann ich tun?

lg Sven 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Hallo Svenl1909,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne genauer für dich an, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer. Lässt du mir diese bitte einmal in einer direkten Nachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Liebe Gemeinde,

voller Wehmut musste ich meinen Kabel-Receiver in die Ecke stellen.

Seit heute ist nun Sky Q in Betrieb.

Bin noch so ein bisschen am Testen.

Na ja. Kein Videotext, kein Knopf zurück für Programme usw.

Aber jetzt zu meinem Problem.

Wollte On Demand testen, jetzt steht da Abo erweitern, 12070, obwohl ich dazu berechtigt bin. Wie ich lese ist das Problem nicht neu, aber nirgends steht die Lösung. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank vorab 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch immer diese Meldung bekommst, sende mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

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54 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.

Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis. 

Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte. 

Kann ein Mod das mal bitte checken?

Gruß 

Kulissenbauer

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54 Nachrichten

Ich habe eben nochmal kontrolliert. Ich kann kein SoD nutzen. Hier scheint irgendwas nicht mehr zu gehen.

 

Kulissenbauer

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54 Nachrichten

Ich "push" das mal nach oben......untergehen und so....

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.7K Nachrichten

Guten Morgen Detoto,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und meine späte Reaktion.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela

Kulissenbauer

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54 Nachrichten

Thema wurde gelöst per Hotline.

Kulissenbauer

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54 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, ich glaube ich habe mein Problem im einer falschen Rubrik erstellt. Darum hier nochmal.

 

Hoffe das ist hier richtig.

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass ich einige Filme über "SoD" nicht mehr streamen kann. Es kommt der im Betreff genannte Hinweis.

Es betrifft nicht alle Filme. Letzt Woche zum Beispiel konnten wir den Grinch noch sehen, seit 3 Tagen kommt der Hinweis. Das Betrifft Haupt - und Zweitkarte. Kann ein Mod das mal bitte checken?

 

Nachtrag. Aktuell kein Abspielen von SoD möglich.

 

Gruß 

Special Effects

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5 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bitte um Hilfe. Ich kann aktuell nicht schauen. sky zeigt mir den fehler 12070 an. Bitte um Hilfe. Immerhin zahle ich viel Geld pro Monat.

Und ich habe die Sender abonniert die den fehler Anzeigen. Das ist seit August das dritte Mal und schön langsam nervt es!

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Abo von Entertaiment und Cinema inkl. Sky+-Receiver auf Entertainment+ und Cinema mit Sky Q am 06.12.2019 umgestellt. Ich hatte vorher und auch jetzt kein HD. Brauche ich auch nicht.

Da ich meine Inhalte nicht abrufen kann, habe ich mehrmals die Hotline angerufen. Doch da kann mir nicht geholfen werden.

Eben wurde mir von der Hotline mitgeteilt, dass man lediglich eine Freischaltung rausschicken kann und mehr nicht. Ich müsste das HD-Paket buchen, damit ich Serien und on Demand Inhalte schauen könne. Daraufhin habe ich mitgeteilt, dass es die ganze Zeit (Sky+) auch ohne HD funtioniert hat.

Stimmt das? Wird man hier bei Umstellung auf Sky Q dermaßen verarscht und muss noch mehr zahlen, um das nutzen zu können, was man vorher konnte?

Wenn das so ist, sehe ich mich gezwungen Sky zu kündigen! Ich lasse mich nicht gerne verarschen!!!

 

Gruß

Andreas Bachmann

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Beim Aufruf von Serien bekomme ich den Fehler 12070!

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Bei mir läuft nach dem receiverwechsel auf den SkyQ Receiver kein on demand mehr. Es kommt die Fehlermeldung 12070, obwohl ich on demand in meinem Abo habe. Ich bitte um eine schnelle Lösung dieses Problems. Ich habe gelesen, dass ein Moderator helfen kann. 

Regie

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12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

ja, da kann ein Mod. helfen, aber es dauert ca. 5 - 8 Tagen, bis sich jemand hier meldet....

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und lasse es dir freischalten...

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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767 Nachrichten

Hallo Seppo1,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Jahren

Guten Abend, mich interessiert es nicht was Sky für experimentelle Forschung betreibt. Solltet Ihr dieses Problem nicht Zeitnahe lösen, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht per sofort Gebrauch . Keine Leistung gleich Vertragsbruch!

 

mfg

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.5K Nachrichten

Hallo @melly1177,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Bei welchen Inhalten bekommst du diese Hinweismeldung genau?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

vor 6 Jahren

seit ca 30 Min. kann ich keine UHD inhalte mehr streamen.

heute mittag ging noch alles nun nicht mehr.

 

Danke für die tollen weihnachtstage SKY

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

Zurücksetzen hat nichts gebracht,von daher setze ich die frist zur fehlerbehebung auf 24 Stunden beginnend ab jetzt!

Ansonsten sehe ich die angebotenen leistungen  als nicht vertragsgerecht angeboten und werde auf entschädigung bestehen.

 

Weil SKY ja in der email damals sagte ICH sei ihnen wichtig als treuer Kunde:*lach*

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

So, heute gibt es den Fehler 12082 dazu.

 

Könnte echt kotzen Mittlerweile

Level 18

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6.6K Nachrichten

Hallo Slowfinga,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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7 Nachrichten

@Juliane   Gibt es schon was neues

(Bearbeitet)