Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehlercode Sky Q IPTV 26120
Hallo seit ein paar Tagen zeigt meine Sky q Box diesen Fehlercode an.
kann mir einer helfen
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo seit ein paar Tagen zeigt meine Sky q Box diesen Fehlercode an.
kann mir einer helfen
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
@anonymousUser Bist Du sicher das der Fehlercod 26120 ist , nicht etwa 16120.
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Mir wird seit ein paar Tagen die Meldung mit dem Code angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo meine IPTV box zeigt mir den fehler 26120 an hat jemand ne idee was da los ist und was ich machen kann?
LG
1
Sly0582
Level 6
•
1.2K Nachrichten
vor 3 Jahren
Seit heute bekomme ich immer wieder den Fehlercode 25020 und 26120 angezeigt.
Dann bleibt das Bild stehen und Bildschirm wird schwarz.
Angeblich keine Internetverbindung oder es ist ein technisches Problem aufgetreten.
Muss dann immer wieder die Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
Danach läuft es für ne Zeit wieder.
Habe die sky Q IPTV Box mit LAN Kabel verbunden an einer Fritzbox (Leibgerät von PYUR).
Egal, wie ich die sky Q IPTV Box verbinde, Sie verliert die Verbindung zum Internet.
Hab noch das alte Software Update auf der sky Q IPTV Box.
Sky angerufen und Sie raten mir zum Tausch von sky Q IPTV Box zum sky Q Receiver für Kabel.
Würde mich 29,90 kosten.
Ist für mich persönlich nicht das Problem.
Nur kalt Vorteil sind die privaten Sender in HD Qualität über die sky Q IPTV Box.
Bei PYUR müsste ich Ja die sky Smartcard Seriennummer angeben um mir die privaten Sender in HD Qualität darauf freischalten zu lassen.
Würde mich aber was kosten gegenüber PYUR.
Nennt sich HD TV ohne Hardware.
Dann noch 20€ für die Bearbeitung, die einmalig ist.
Schade, dass die sky Q App die UHD Sender nicht hat und das man Filme und Serien nicht in UHD sehen kann.
Oder muss immer wieder Umschalten zwischen CI Plus Modul für die privaten Sender in HD Qualität und dem sky Q Receiver für sky.
Oder TV nur noch über CI Plus Modul und sky über die sky Q App.
Eure ehrliche Meinung dazu und bitte sachlich bleiben.
Danke Euch.
Möchte Euren ehrlichen und fachliche wie sachliche Meinung dazu.
Weil die Zukunft der sky Q IPTV Box ist Ja ungewiss und Ja kenne die Vorteile des sky Q Receiver für Kabel.
Da habe ich die Aufnahmefunktion und UHD.
PYUR speist zum Glück alles von sky durch.
Sky Ticket hat Ja auch Nachteile und Vorteile.
Bin echt ratlos.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo,
seit 3 Tagen habe ich den Fehlercode 26120 auf dem Bildschirm. Trotz Zeitversatz, vom Strom nehmen usw. ist keinbe Besserung eingetreten. Es funktioniert nur noch die Teilnutzung von Apps.
Eine Kontakaufnahme zum Support ist auch nicht mehr möglich da weder meine Kundennumme rnoch die Smartcardnummer erkannt wird. Echt berauschend.
Wie kann mir geholfen werden. ?
Markus
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Wir haben seit 3 Wochen wieder Sky und beim Streaming von Filmen massive Probleme:
Film läuft an, bricht ab.
Oder stockt
Oder Qualität sinkt ins Bodenlose.
Selbst wenn man dem Film pausiert, für 5 oder 10 min laden lässt: es ändert hat nichts an den Problemen. Die Box scheint einfach nicht Streaming Favorit fähig zu sein?!
Ein Fire TV Stick macht diese Probleme nicht, auch nicht mit Netflix.
Wie kann ich von meinem Vertrag zurücktreten?!
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Hallo
ich habe seit mehreren Stunden dieses technische Problem .
die Filme starten und nach kurzer Zeit (immer unterschiedlich) bricht es ab, stockt oder der Ton fehlt !
danke für die Reaktion
2
TW1978
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hilfe bei uns wird der Fehler 26120 seit Stunden angezeigt.
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Tag,
habe seit heute die selbe Fehlermeldung. Ein eustart der Box und des Routers führte zu keinem Erfolg.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ja,bin den Link durchgegangen, leider besteht das Problem weiterhin.
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo!
Seit ca. 1. Std. bekomme ich Fehlercode 26120 beim Q IPTV angezeigt. Bis auf die Werkseinstellungen (keine Lust die Fav. wieder neu anzulegen 🤣) haben die anderen Lösungen auch nichts gebracht.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nach der Fehleranzeige 26120 ... habe ich mich ausgeloggt und beim wieder einloggen kam die Anzeige 3 mal falsche Eingabe ... vorrübergehen gesperrt.
PIN hab ich vorher extra am PC getestet ... dort hat das Login geklappt ...
Also versucht über PIN vergessen eine Neue zu bekommen .... hat auch nicht geklappt ... Anzeige drei Fehleingaben
vorrübergehen gesperrt...
Was kann ich jetzt tun?
Vielen Dank im Vorraus
und beste Grüße
Thomas
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
AHi80
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Filme starten und nach ca. 5 sec kommt der Fehler 26120.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Bella8284
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Guten Morgen ☀️
Seit ein paar Tagen wird mir immer Fehler 26120 angezeigt. Alles funktioniert, nur nix von sky.
Ich habe schon mehrfach versucht über die Chats jemand zu erreichen aber da kommt immer 'technischer Fehler'...von der Hotline rede ich erst garnicht. Vllt kann mir hier jemand helfen.
sky q iptv... ich habe schon alles gemacht was ich auf euren Seiten und sonst im Internet gefunden habe, nix hilft. Ist die Box vllt kaputt?
LG
8
0