Level 1
•
70.1K Nachrichten
Fehlercode 22050 Sky Q IPTV Box
Mein über Ebay erworbene Sky Q IPTV Box zeigt den Fehlercode an. Kann mir diese Box jemand freigeben.

Level 1
•
70.1K Nachrichten
Mein über Ebay erworbene Sky Q IPTV Box zeigt den Fehlercode an. Kann mir diese Box jemand freigeben.
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
NEIN !
Und damit ist hier der Support auch schon wieder beendet! 🤗
4
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Warum leider ?
ch glaube nicht dass ich auch noch jemanden erklären muss wenn er " Hehlerware erwirbt,dass diese nicht freigeschaltet wird.Soviel Hirn darf man schon von erwachsenen Menschen erwarten!
Das ist ja hier kein Kindergarten dem man alles vorkauen muss.
Wenn man sich mal vorab informieren würde ,dann braucht man so Fragen erst garnicht stellen!
Und was schreibst du jetzt anderers
Daher erhälst du hier leider keine Hilfe und kannst das Teil in die Tonne hauen.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Woher soll jemand wissen, der sich noch nicht mit dem Sky-Kosmos beschäftigt hat, dass die ebay-Boxen nicht nutzbar sind? Sky hat mit diesem Gerätezirkus ein Alleinstellungsmerkmal 😁
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Und wahrscheinlich in der Hoffnung auch noch die Programme von Sky ohne Vertrag sehen zu können 🙄
Auch habe ich hier noch keinen erlebt, der ernsthafte Verletzungen davon getragen hat..... Nur weil er sich im Vorfeld mal "selbst" informiert hatte😉
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@puhbertDer eine oder die andere hofft darauf, vielleicht auf das Sky Live TV?
Jetzt, nachdem Sky das Buchen von Multiscreen mit für manche überflüssige Hardware koppelt, werden mehr auf die Idee kommen. Kaufen statt Leihen.
@kleines23die Forensuchfunktion taugt nichts. Manch Thread, von dem ich weiss, dass es ihn gibt, wird über die großen Suchmaschinen gefunden während hier nichts angezeigt wird.
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ebay ist nicht der Begriff, wonach gesucht wird. Es geht um die Hardware (was geht damit?) und dafür gibts unendlich viele Treffer, IPTV, Mini, Q.
Es wäre schon viel geholfen, wenn Sky auf der Buchungsseite a u s d r ü c k l i c h vor dem Kauf dieser Boxen warnen würde.
1