Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Fehlercode 17020 und 17030
Hallo zusammen,
ich bin jetzt ratlos. Ich habe laut Beschreibung alles schon so gemacht, aber funktioniert einfach nicht mehr.
Der Fehlercode ist immer abwechselnd. Selbst das Zurücksetzen hat nicht mehr gebracht.
Habt ihr ein Tipp, was ich noch machen kann?
PS: Der Chatbot ist der größte Schwachsinn, der einen nicht mal hilft und nur den Standard antworten immer und immer wieder abgibt. Verbesserung, nein, eher zurück in die Steinzeit...
WelleErdball
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ach, noch vergessen, das Softwareupdate macht er auch nicht mehr. Installiert immer eine alte Version ...
3
0
WelleErdball
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Nadine wegen Festplatte hatte ich nochmal probiert, aber Fehler bleibt weiter bestehen. Habe jetzt Austausch beantragt.
Beim Update musst mir jetzt aber mal auf die Sprünge helfen. Auf eurer Webseite steht Q230.000.14.00L. Wenn ich bei mir schaue ist es Q220.000.23.00L und wenn ich auf Update mache bleibt es bei dem Stand 🤔
MOD-EDIT: Anhang entfernt, da dort kundenbezogene Daten ersichtlich sind.
(Bearbeitet)
2
0
ThommyKWh
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Guten Abend, ich habe seit gestern das Problem beim Zweitreciver, dass das Gerät die Festplatte nicht mehr erkennt. Fehlercode: 17020 . Ich habe resetet, Festplatte raus - Festplatte rein, es bleibt dabei. Lineares TV kann man schauen, aufgenommene Sendungen oder Streams bei sky oder eine der Apps sind nicht möglich. Evtl Festplatte tauschen?
1
0
ThommyKWh
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Dankeschön!
0
0