Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Fehlercode 16020
Hallo,
Seid heute kann ich kein "normales" Programm mehr (Kabel 1, vox, dmax u. S. W.).
Nach ein paar Minuten kommt dieser Fehler.
Hat jemand eine Idee?... Die hier beschriebenen Möglichkeiten haben mir nicht geholfen.
Gruss
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Habe das gleiche Probleme seit 2 Wochen, vorher nie und ich habe keinerlei Änderungen an meinen Geräten und/oder Netzwerk vorgenommen.
Noch enttäuschender ist, daß ich bereits 4x mit einem katastrophalen Sky Service telefoniert habe, der 0,0 HIlfe bringt.
Habe alles probiert:
- Router Reset
- Receiver Reset
- Receiver auf WErkseinstellungen gesetzt
- Festplatte im Receiver getauscht
- Frequenz auf 2,4 statt 5 gesetzt, obwohl alles über LAN nicht WLAN angeschlossen ist
- Router Einstellungen hinsichtlich VPN geprüft
Alles hat nix gebracht und er telefonische Service schmeisst einen aus der Leitung wenn sie nicht mehr weiter wissen und betteln dann noch um eine Bewertung mit 9 oder 10.
Hier im Forum konnte ich lesen, daß das Problem schon seit mehr als einem Jahr besteht und Sky weder sagt was die ursache ist, noch ein brauchbarer Workflow zur Beseitigung existiert - hat hier noch jemand eine Idee, sonst bleibt mir nach Jahr Sky-Kunde nur die Kündigung, zahle ungern für Sachen die ich nicht nutzen kann. DANKE
1
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Viele Grüße,
Jano
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
erhalte heute auf einmal die Fehlermeldung 16020 (aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar), obwohl die 2. Staffel von "A Million Little Things" , laut Übersicht bis zum 07.06.2021 verfügbar sein soll.
Wie kann das sein, gestern noch geschaut und heute nichts mehr...?
Hätte dieses tolle Serie sehr gerne weiter gesehen. Hoffe, das ist kein Aprilscherz.
Danke für eine Antwort.
11
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Sky Community,
ich habe vorhin Folge 16 geschaut und als ich später die Folge 17 schauen wollte kam eine Fehlermeldung " Du hast momentan keine Rechte für den Inhalt" und nachdem ich die App neugestarted habe sehe ich die Folgen 17-22 auch nicht mehr in der Staffel.
Ich habe Sky Entertainment Ticket+Cinema welches noch bis zum 7.05.2021 läuft.
Weshalb kann ich die Folgen nicht sehen?
9
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, ich wollte mir gerne die Reihe von Resident Evil anschauen, aber Resident Evil Retribution bekomme ich nicht geladen, heißt immer: aus lizenzrechtlichen Gründen Fehler 16020...die ersten 4 aus der Reihe konnte ich anschauen.
Weiß da jemand was? Ich dachte, ich hätte auch gelesen, dass der Film demnächst auf Sky im Programm läuft, finde aber den Artikel dazu nicht mehr.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo ich schaue über meinen Sky Q seit ein paar Tagen Wynonna Earp und jetzt kann ich die Serie plötzlich nicht mehr schauen und bekomme die Meldung "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar [16020]" kann mir jemand weiterhelfen, ob die Serie bald wieder verfügbar sein wird oder komplett entfernt wurde.
LG Dustin
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar 16020
Warum?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Seit heute kann ich keine Serie mehr über Disney + schauen. Es kommt zur Fehlermeldung 16020 aus Lizenzrechtlichen Gründen usw.
bis gestern ging das aber noch. Warum heute nicht mehr?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, seit meinem vor Kurzem durchgeführten SkyQ Kabel-Receiver-Tausch erscheint bei diversen Aufnahmen
( nur von Discovery ) die Meldung" Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden Fehler 16020".
Bisher war dies möglich, denn Discovery gehört zu den von mir gebuchten Sky Paketen.
Gruß @anonymousUser
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich möchte die zweite folge der 2.Staffel schauen. Bekomme aber den Hinweis 16020, aus lizenstechnischen Gründen nicht verfügbar?!
Ist es weil, die Folge erst um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird? In der Regel kann man es aber sich trotzdem schon vorher abrufen.
7
mibpower
Beleuchter
•
131 Nachrichten
vor 3 Jahren
....ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar [16020]
Richtet sich an die Folgen 3 bis 6.
Die ersten beiden Folgen von Souls konnte ich heute schauen. Bei den Folgen 3,4,5 und 6 kommt die o.g. Fehlermeldung. Kurioserweise kann ich aber Folge 7 und 8 On Demand schauen.
Habe nur ich den Fehler, oder liegt derzeit ein Problem vor?
Liebe Grüße
5
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe den Sky Q Reciever,
aktuell gucken wir Game of Thrones, die ersten 6. Staffeln geguckt, bei der 7. Staffel kommt nun die Fehlermeldung "Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhakt derzeit nicht verfügbar (16020)"
Bei Staffel 8 kommt der Fehler wiederum nicht.
Auch bei der Sky Go App lässt sich die 7. Staffel abspielen.
Wie lässt sich das Problem beheben?
Liebe Grüße
3
sebbl1894
Kulissenbauer
•
45 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde...
In meiner "Fortsetzen" Liste ist ein Film, den ich nicht weiterschauen kann, aufgeführt.
Wenn ich den Film aufrufen möchte kommt die Meldung: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. [16020]".
Wie bekomme ich den Film aus der Fortsetzen Liste raus?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir geht im On Demand Bereich aus irgendeinem Grund gar nichts mehr. Es kommt bei ALLEN Inhalten der Fehlercode 16020. Habe mich zum Test auch auf Sky Go eingeloggt, dort kommt der Fehlercode 1320 bei allen On Demand Inhalten. Wie kann das sein? Neustarts, Neueinloggen, usw. bringt alles nichts.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, seit einer Stunde kann ich GOT nicht weitergucken. Fehlercode 16020. Nicht mit dem Sky Q Receiver und auch nicht mit Sky Go.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0