Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

15/01/2021 17:17

Fehlercode 16020

Hallo, 

Seid heute kann ich kein "normales" Programm mehr (Kabel 1, vox, dmax u. S. W.).

Nach ein paar Minuten kommt dieser Fehler. 

Hat jemand eine Idee?... Die hier beschriebenen Möglichkeiten haben mir nicht geholfen.

Gruss

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Habe das gleiche Probleme seit 2 Wochen, vorher nie und ich habe keinerlei Änderungen an meinen Geräten und/oder Netzwerk vorgenommen.

Noch enttäuschender ist, daß ich bereits 4x mit einem katastrophalen Sky Service telefoniert habe, der 0,0 HIlfe bringt.

Habe alles probiert:

- Router Reset

- Receiver Reset

- Receiver auf WErkseinstellungen gesetzt

- Festplatte im Receiver getauscht

- Frequenz auf 2,4 statt 5 gesetzt, obwohl alles über LAN nicht WLAN angeschlossen ist

- Router Einstellungen hinsichtlich VPN geprüft

Alles hat nix gebracht und er telefonische Service schmeisst einen aus der Leitung wenn sie nicht mehr weiter wissen und betteln dann noch um eine Bewertung mit 9 oder 10.

Hier im Forum konnte ich lesen, daß das Problem schon seit mehr als einem Jahr besteht und Sky weder sagt was die ursache ist, noch ein brauchbarer Workflow zur Beseitigung existiert - hat hier noch jemand eine Idee, sonst bleibt mir nach Jahr Sky-Kunde nur die Kündigung, zahle ungern für Sachen die ich nicht nutzen kann. DANKE

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo hedi1001,

für dich gilt das Angebot natürlich auch - du darfst mich privat einmal anschreiben.

Gruß,
Jano

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo Hasko,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

erhalte heute auf einmal die Fehlermeldung 16020 (aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar), obwohl die 2. Staffel von "A Million Little Things" , laut Übersicht bis zum 07.06.2021 verfügbar sein soll.

Wie kann das sein, gestern noch geschaut und heute nichts mehr...?

Hätte dieses tolle Serie sehr gerne weiter gesehen. Hoffe, das ist kein Aprilscherz.

Danke für eine Antwort.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, habe leider dasselbe Problem und ärgere mich sehr, ich war gerade im Serienfieber und auf einmal ist sie weg ("Inhalt aktuell nicht verfügbar").
Habe Sky schon angeschrieben, bisher keine Antwort. Falls ich etwas erfahre, melde ich mich!

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe ds gleiche Problem mit a little million little things, allerdings mit Fehlercode 15021.

Ich habe alles geschaut bis auf die letzte Folge. Habe auch den Eco modus umgestellt, werkseinstellungen gesetzt.

Es ist auch nur bei dieser Serie, schon komisch, jetzt ewig keine Probleme gehabt.

Probier heute mal mit LAN, ob sich was ändert.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

@anonymousUserMit der Serie stimmt technisch etwas nicht - vielleicht ist es das auch bei dir. Dürfte sich am Wochenende herausstellen, wenn die Serienbereitstellung gecheckt worden ist.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

danke, dann warte ich mal.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Die ernüchternde Antwort von Sky:
"Leider werden immer Serien bzw. Filme kommen und gehen wegen die Lizenzen, die Lizenzen entscheiden wann eine Serie bzw. ein Film in Sky X verfügbar ist und wann wieder auch nicht."

Anscheinend ist bzw. bleibt die Serie gar nicht mehr verfügbar 😞

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Sky Community,

ich habe vorhin Folge 16 geschaut und als ich später die Folge 17 schauen wollte kam eine Fehlermeldung " Du hast momentan keine Rechte für den Inhalt" und nachdem ich die App neugestarted habe sehe ich die Folgen 17-22 auch nicht mehr in der Staffel.

Ich habe Sky Entertainment Ticket+Cinema welches noch bis zum 7.05.2021 läuft.

Weshalb kann ich die Folgen nicht sehen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe dasselbe Problem. Nur die Fehlermeldung lautet bei mir: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte neu einloggen, was aber nicht hilft.

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Folge 17-22 ist auch über den Sky Q Receiver nicht abrufbar , nicht nur über die App. 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Konnte gestern gegen 23 Uhr folge 17 anschauen. Wollte dann nach 0 Uhr voller Tatendrang folge 18 anschauen... weg

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Jetzt sind die Folgen da aber Fehlercode 16020

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mir geht es ähnlich. Gestern habe ich noch Folge 1021 geschaut und haute Fehlercode [94720]. Sky Q App auf Samsung TV. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, ich wollte mir gerne die Reihe von Resident Evil anschauen, aber Resident Evil Retribution bekomme ich nicht geladen, heißt immer: aus lizenzrechtlichen Gründen Fehler 16020...die ersten 4 aus der Reihe konnte ich anschauen.

Weiß da jemand was? Ich dachte, ich hätte auch gelesen, dass der Film demnächst auf Sky im Programm läuft, finde aber den Artikel dazu nicht mehr.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

sky.de/film/geballte-ladung-milla-jovovich 

Aber zur Zeit sind Wartungsarbeiten angesagt.😉

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo Schütz,

danke für deine Antwort, aber leider erschließt sich mir der Zusammenhang mit meiner Frage zu Resident Evil Retribution nicht. Ist das "das fünfte Element" der gleiche Film? Wie gesagt, die ersten 4 Teile der Resident Evil Reihe konnte ich problemlos anschauen, aber nicht "Retribution"... wenn du mehr darüber weißt, bitte Info.

Danke

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Hätte der Link zum Zeitpunkt der Posterstellung funktioniert hätte ich nicht gepostet.

Aber das hat er nicht...

Ich dachte nur es wäre der Link nachdem du gefragt hast.😳

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo ich schaue über meinen Sky Q seit ein paar Tagen Wynonna Earp und jetzt kann ich die Serie plötzlich nicht mehr schauen und bekomme die Meldung "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar [16020]" kann mir jemand weiterhelfen, ob die Serie bald wieder verfügbar sein wird oder komplett entfernt wurde. 

LG Dustin

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey Dustin_Cookie,

aus lizenzrechtlichen Gründen können wir einige Inhalte nur begrenzt zur Verfügung stellen. Mir liegen aktuell keine Informationen vor, ob und wann die Serie wieder kommt.

Welche Serien wir anbieten und wie lange diese verfügbar sind, siehst du hier: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553?attachment-id=4055

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar 16020

Warum?

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi Tinibini0129,

die Serie zeigen wir aktuell nicht mehr. Sofern wir sie künftig wieder anbieten, aktualisieren wir die Daten in folgender Liste: https://community.sky.de/t5/Inhalte/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 3 Jahren

Seit heute kann ich keine Serie mehr über Disney + schauen. Es kommt zur Fehlermeldung 16020 aus Lizenzrechtlichen Gründen usw. 
bis gestern ging das aber noch. Warum heute nicht mehr?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo, seit meinem vor Kurzem durchgeführten SkyQ Kabel-Receiver-Tausch erscheint bei diversen Aufnahmen

( nur von Discovery ) die Meldung" Aus lizenzrechtlichen Gründen kann der Inhalt nicht wiedergegeben werden Fehler 16020".

Bisher war dies möglich, denn Discovery gehört zu den von mir gebuchten Sky Paketen.

Gruß @anonymousUser

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

aus lizenzrechtlichen Gründen kann es nach einem Tausch einzelner Hardwarekomponenten (Smartcard oder Receiver) dazu kommen, dass sich einige Aufnahmen nicht mehr wiedergeben lassen. Ändern können wir daran somits nichts. 😕 

Über die discovery+ App stehen u. a. auch diverse Inhalte auf Abruf zur Verfügung. Vielleicht kannst du es ja dort noch einmal sehen. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Sanny_G, danke erstmal für den Hinweis, auch wenn er nicht zufriedenstellend war. Ich habe nun vor ein paar Wochen den Receiver getauscht und bis gestern lief wieder alles. Plötzlich erscheint nun als neuer Fehler die 17010.

Ich kann nicht mehr auf die Festplatte zugreifen und habe schon einen Tausch beauftragt.

Nun sind also wieder alle Aufnahmen für die Katz...

Statt Badges oder andere Gimmiks zu verteilen sollte sich Sky nun doch endlich mal um vernünftige Technik kümmern, schließlich seid Ihr das teuerste TV Abo von Allen, irgendwann reichts , echt.

VG kabutze23

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

zu dem Fehler 17010 findest du in unserem Hilfecenter unter https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-17010-1001181 Unterstützung. 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo Christina, das hab ich schon alles durchgeführt. Leider ohne Erfolg. Ich lasse nun die FP tauschen aber das kann doch nicht der Sinn der Übung sein, das man bei Sky alle paar Monate irgendwas tauschen muss, weil offenbar die Qualität nicht stimmt...

VG kabutze23

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich möchte die zweite folge der 2.Staffel schauen. Bekomme aber den Hinweis 16020, aus lizenstechnischen Gründen nicht verfügbar?!

Ist es weil, die Folge erst um 20.15 Uhr ausgestrahlt wird? In der Regel kann man es aber sich trotzdem schon vorher abrufen.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe das Ganze bereits zur Prüfung an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben, damit der Fehler schnellstmöglich behoben wird.

VG,

Christina

Update 08.11.2022 - 14:22 Uhr: Die Folge ist nun abspielbar. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

bei mir kommt der Fehlercode ovp00021 "Oh nein, Etwas ist schief gelaufen". Hat das irgendeine besondere Bewandtnis?

VG !

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es gibt derzeit technische Schwierigkeiten mit der zweiten Episode der zweiten Staffel. Wie bereits geschrieben, sind unsere zuständigen Kollegen informiert.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

....alles klar 🙂 danke dir ! 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Gibt es was neues? Bei uns steht immer noch: Gewünschter Inhalt nicht erkannt, Erroe code: OVP_00021

😞 

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

vor 3 Jahren

....ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar [16020]

Richtet sich an die Folgen 3 bis 6. 
Die ersten beiden Folgen von Souls konnte ich heute schauen. Bei den Folgen 3,4,5 und 6 kommt die o.g. Fehlermeldung. Kurioserweise kann ich aber Folge 7 und 8 On Demand schauen. 
Habe nur ich den Fehler, oder liegt derzeit ein Problem vor? 

Liebe Grüße

Beleuchter

• 

131 Nachrichten

Habs jetzt selber rausgefunden. Wenn ich Format auf HD ändern, dann gehts und ich kann gucken. In UHD zeigt er die Fehlermeldung an. Sky und UHD ist in letzter Zeit ohnehin merkwürdig. Bei Gangs of London ist UHD auch erst nach 4-5 Tagen verfügbar. Die ersten Tage wenn eine neue Folge erscheint immer nur in HD. 

Beleuchter

• 

103 Nachrichten

Habe genau das gleiche Problem bei Folge 3-6 , 1,2  un 7,8 laufen in UHD.

Softwareupdate,reset etc hat alles nix geholfen.3-6 will nur in HD laufen schon komisch das ganze.

Gruß Mario

Ps Frage mich ob jeder dieses Problem hat heute ist der 10.11

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Sat Kunde, bei mir genau das gleiche. 😉

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @mibpower, @Mariomakary und @kleines23

vielen Dank für die Hinweise. Unsere Fachabteilung arbeitet bereist an der Behebung, sodass ich euch ein wenig um Geduld bitten muss. 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

103 Nachrichten

Das ist ja dann kein Problem,wichtig war mir hauptsächlich daß das Problem allgemein und nicht nur bei meinem Gerät besteht.

Somit kann ich die unzähligen resets etc und Versuche unterlassen das ganze zu beheben.

Bei der Serie Gangs of London ist es tsächlich so daß Folge 4 auch nur in HD erstmal läuft zumindest Gestern noch.

Sofern das eine allgemine Sky Sache und nicht ein alleiniges Problem von meinem Sky Q Reciever ist sehe ich hier keinen GRund zu meckern, wird ja irgendwann dann behoben.

Danke vielmals

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe den Sky Q Reciever,

aktuell gucken wir Game of Thrones, die ersten 6. Staffeln geguckt, bei der 7. Staffel kommt nun die Fehlermeldung "Aus Lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhakt derzeit nicht verfügbar (16020)"

Bei Staffel 8 kommt der Fehler wiederum nicht. 

Auch bei der Sky Go App lässt sich die 7. Staffel abspielen.

Wie lässt sich das Problem beheben?

Liebe Grüße

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

nach einem Test über einen Sky Q Receiver und Sky Go können wir kein Problem mit der Staffel 7 feststellen. Bitte versuche es erneut, nimm aber den Receiver und auch deinen Router vorher mal für ein paar Minuten vom Strom. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Habe Router und Sky Q Box vom Strom grtrennt- geht leider immernoch nicht.

Verstehe nicht, wieso ich es am Handy abspielen kann- am Reciever aber nicht. Und auch nur bei der 7. Staffel kommt die Meldung.

Das wäre wirklich schade wenn das nicht gehen würde.

Liebe Grüße 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo PepeGonzales,

hast du den Sky Q schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Gruß,

Jano

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Danke für die schnelle Antwort,

nein, habe ich nicht. Dann sind ja alle Einstellungen und Aufnahmen weg. Es funktioniert ansonsten alles, bei keinen anderen On-Demand Titel kommt die Fehlermeldung

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Du kannst deine Aufnahmen "retten", in dem du vor dem Reset die Festplatte entfernst.

Kulissenbauer

• 

45 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde...

In meiner "Fortsetzen" Liste ist ein Film, den ich nicht weiterschauen kann, aufgeführt.

Wenn ich den Film aufrufen möchte kommt die Meldung: "Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar. [16020]".

Wie bekomme ich den Film aus der Fortsetzen Liste raus?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, bei mir geht im On Demand Bereich aus irgendeinem Grund gar nichts mehr. Es kommt bei ALLEN Inhalten der Fehlercode 16020. Habe mich zum Test auch auf Sky Go eingeloggt, dort kommt der Fehlercode 1320 bei allen On Demand Inhalten. Wie kann das sein? Neustarts, Neueinloggen, usw. bringt alles nichts.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi@anonymousUser@anonymousUser 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Aktuell gibt es Probleme beim Streaming von Inhalten. Der Fachbereich wurde bereits über den Umstand informiert. Ich kann dich leider nur um Geduld bitten.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

War eben 35 MIn. in der Warteschleife am Telefon. Dann hat die MItarbeiterin gemeint, ich müßte mein System updaten. dann wäre alles in Ordnung. Hab ich gemacht, nach Update das gleiche Problem! Was ist nun wirklich los? Gibt es bei Sky technische Probleme und werden sie zeitnah gelöst? Oder sollte man das Abo kündigen, weil wieder einmal kommentarlos irgendwelche Einschränkungen. Überhaupt schint man bei Sky keinen großen Wert auf Kundenservice zu legen - zumindest mein Eindruck!

Jetzt nach erneuten 22 Min Wartezeit, sagt mir Ihr Kollege, dass man sei 10 Min (d.h. seit 17:15) gemerkt hätte, dass ein technisches Problem vorläge und es bald gelöst würde. Sie haben es schon 16:50 gepostet, seltsam!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, seit einer Stunde kann ich GOT nicht weitergucken. Fehlercode 16020. Nicht mit dem Sky Q Receiver und auch nicht mit Sky Go.

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

der Fachbereich weiß bereits Bescheid.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)