Special Effects

 • 

16 Nachrichten

Fehlercode 14050

Hallo, ich hab am Freitag die neuen Reciver bekommen ( getauscht) und diesen Fehler 14050.

Mit der Hotline habe ich auch schon telefoniert, die meinten ich sollte bis zu 2 Tage warten, nun habe ich

länger gewartet und es ist nichts mehr passiert. Vielleicht kann mir hier einer helfen von den Moderatoren.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo hinghang,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt reagiere. Nennst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann?

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

 • 

13 Nachrichten

Ich hab genau dasselbe Problem...

Die Hotline ist ebenfalls überlastet...

Tut sich da heute nix mehr geht das Ding am Montag in die Post und zurück.

Jedesmal Ärger mit sky!

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Seit 11 Tagen habe ich nun die Fehlermeldung 14050. Die sog. Fachabteilung arbeitet angeblich mit Hochdruck daran. Doch ohne Ergebnis.

Was kann ich noch tun?

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Stoffstern12

 

entschuldige bitte, dass die Bearbeitung so lange dauert. 

 

Ich prüfe gerne den Sachverhalt. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)