Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Fehler 326
Hallo Sky Support,
wir haben nach Monaten wieder unseren älteren Sky+ Receiver (ja, das alte Gerät) in Betrieb genommen, erhalten aber den Fehler 326 bei allen verschlüsselten Programmen. Karte steckt, haben wir auch schon öfters rausgenommen und wieder reingetan. Haben es auch schon längere Zeit auf einem Sender stehen lassen, tut sich aber nix. Könnt ihr uns bitte helfen?
LG Ralf

digo
Level 20
•
18.5K Nachrichten
Das wird eventuell dann nicht mehr funktionieren.
Die Software kann nicht nachgeladen werden.
Lange ausschalten war keine gute Variante.
Habe ich nicht, daher mal noch auf Info warten.
Womit hast du SkY genutzt?
Du möchtest nicht auf Q tauschen?
0
peter65
Level 10
•
5.1K Nachrichten
Fehlende Zuordnung der Karte zum Receiver.
Wenn ein Kundenaccount vorhanden ist, sich darüber mal ne Freischaltung schicken lassen.
(Bearbeitet)
8
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Ralf5567
Hast du auch noch einen Q-Receiver? Oder nur den +Receiver.
Im Dez 2018 gab es für den + Receiver das letzte Update.......
Möglicherweise wird wie @digo schrieb,da keine Software mehr vorhanden/ angeboten werden und Support von den Mod's gibt es auch keinen mehr.
(Bearbeitet)
0
Ralf5567
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
danke für die vielen Antworten!
Der Sky+ ist unser Zweitgerät, das wir offensichtlich nicht mehr oft brauchen, daher wird es auch bald gekündigt. Trotzdem würde ich es gerne für die EM wieder zum laufen kriegen, meine Frau meinte jedenfalls dass sie dann lieber Sky anstatt Fußball schaut 😉
Erstgerät ist Sky Q,, dort ist alles ok.
Ich werde dann mal den Kundendienst anrufen und mein Glück probieren.
LG Ralf
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Warum so umständlich .......tausche ihn doch noch heute in einen Q .Mit viel Glück ist der Morgen schon da.
Du bekommst für den + keine Hilfe mehr.
Nach der EM kündigst du das Zweitgerät wie scheinbar geplan und gut ist........
0
axels
Sky Team
•
10.5K Nachrichten
Hallo @Ralf5567,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0
0