Special Effects

• 

6 Nachrichten

17/08/2021 13:43

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo bei mir ist diese Fehler Meldung auch 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Werwo53,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich dazu gerne privat kontaktieren, damit wir uns um die Fehlermeldung kümmern können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo und guten Tag, ich habe einen Sky q mini privat gekauft und bekomme nun immer die Fehlermeldung 22050

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Habe die Sky Q Mini bei Ebay gekauft: wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Können Sie mir helfen?

Liebe Grüße 

Michael 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Axel,

habe das gleiche Problem beim Anmelden von Zweitgerät Q Box Fehler [22050]

Hast Du eine Lösung?

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer von der IPTV Box. 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Habe das gleiche Problem 😌

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Beim Start meiner IP TV Box kommt immer dieser Hinweis mit der Überprüfung des Kundenkontos.

Was kann ich machen?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo HAG,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich gerne privat an, damit wir uns das gemeinsam ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, leider habe ich auch den Fehler 22050.  Wie kann ich in der Einrichtung weiterkommen? Vielen Dank!

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Bekomme bei der Ersteinrichtung den Fehler :

Hinweis Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt mit deiner Sky Q IPTV Box | Sky
Wird von deiner Sky Q IPTV Box der Hinweis „Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]“ angezeigt, findest du hier Hilfe

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du die Sky Q IPTV Box bisher nicht nutzen konntest.

Ich muss mir einen Überblick über dein Abonnement verschaffen. Sei bitte so gut und lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Klicke dafür einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo in die Runde,

nach langer Zeit ohne Sky Abo haben wir es mal wieder gewagt ein Abo abzuschließen.

Leider war der Start mehr als zufriedenstellend bis jetzt.

Erst fehlte die Sky QBox, was nicht ganz so Tragisch war, da ein Apple TV betriebsbereit zur Verfügung steht. 
Nach einigen Telefonaten mit der Hotline kam Heute eine Sky Q Box per Post.

Also gleich auspacken und anschließen und Konfigurieren..

Das funktionierte genau bis zur PIN Eingabe danach war Feierabend Fehler 22050 der ja hier auch andauernd auftaucht.

ok, erster Versuch befindet Hotline .. Fehlanzeige nach 45 Minuten am Telefon nix.

Naja gibt ja noch Twitter, also dort den Support bemüht.. nach einigen hin und her geschreibe auch kein Erfolg.? 
Der Support würde sich in den nächsten Tage  melden. 
Das geht direkt wieder gut los hier 🤣

Ich spiele mit dem Gedanken direkt den Vertrag zu wiederrufen.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit anhand der Seriennummer des Receivers eine Freischaltung durchzuführen die meinetwegen auch ein zwei Stunden braucht bis es funktioniert?

Vieleicht liest ja hier jemand mit der sich mir der Materie auskennt und eine handfeste Lösung parat hat ?

Danke im Vorraus 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Dank dem fähigen Supportmiarbeiter der sich der Sachw angenommen hat und eine Freischaltung anhand der Seriennummer des Gerätes durchgeführt hat, geht es nun.

vielen Dank.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

IPTV Box neu, damit geht es gut los. Am liebsten einpacken und zurück.

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige die Umstände. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo hast du eine Lösung für dieses Problem erhalten? Viele Grüße

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.

Wie kann ich das Problem beheben?

Bitte im Hilfe!

VG Ricardo 

Sky Team

• 

4.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Benötigst du noch Hilfe? Falls ja, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Morgen.

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

Pin wurde gestern abend schon mehrmals geändert aber der Fehler bleibt.

danke für eure Hilfe.

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Sitze es einfach hier aus.
Ein MOD wird sich das sicher anschauen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Du bist nicht der erste mit diesem Fehler...

Fehler-22050      

/Fehler-22050-Loesung? 

Hilfe-bei-Fehler-22050 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Habe auch den Fehlercode 22050 auf dem Sky Q. Wer kann mir helfen 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

vor 4 Jahren

Habe zwei neue Sky Q IPTV Boxen und bei beiden kommt der Fehler 22050, nach dem ich meine PIN eingegeben habe und bestätigt habe.
Bräuchte einmal Hilfe zur Lösung des Problems.
Mfg.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe das gleiche Problem.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Ein bisschen warten und dann meldet sich hier bestimmt ein Moderator der uns mit dem Problem helfen kann, hatte gestern auch etweillige Probleme mit denen mir hier Super und auch schnell geholfen wurde.

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Hier im Thread wurden Kundendaten gepostet: https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Kundennummer-wird-nicht/m-p/567075#M2352

Im Screenshot wurde eine Kundennummer fotografiert.

Kannst du so nett sein und den Anhang löschen.

Vielen Dank

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Habe heute die Sky Q IPTV Box geliefert bekommen, und nach der Eingabe des Kundenkontos und der PIN erscheint die Meldung 22050 für diese Funktion nicht berechtigt

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo Ronny,

Ich bin auch seit heute in Besitz der sky q mini box und bekomme leider auch die Fehlermeldung 22050. Könntest du mir bitte weiter helfen?

Lg

Jean-Marc 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Mir wird bei der Installation der Fehler 22050 angezeigt bitte um Hilfe 

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die Sky Seriennummer der IPTV Box.

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Leider nach 2 Wochen geht nun immer noch nichts 

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Leider nach 2 Wochen geht nun immer noch nichts 

Es kann durchaus hilfreicher sein, wenn man sein Problem etwas ausführlicher beschreibt. Ein Wunder, dass du nicht nur "Hilfe" geschrieben hast. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Glaube wenn man den Fehler Code hier sucht, findet man hunderte Meldungen. 

Und ich glaube, den MODs ist der Fehler bereits bekannt. 

Aber für dich mach ich's auch gerne nochmal ausführlich. Schick invite! 

Maskenbildner

• 

474 Nachrichten

Und warum dann noch ein extra Beitrag dazu?

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@Hollowman 

nur für Kollege @satansbrut 

und weil ich ganz viel Aufmerksamkeit von euch allen brauche 🤣

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@anonymousUser Leider nach 2 Wochen geht nun immer noch nichts

Warum schreibst du "leider" bisher hattest du doch diesbezüglich hier noch nicht nach Hilfe gesucht! 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Morgen 

ich bekomme bei meiner Anmeldung Sky Q IPTV immer den Fehler 22050 angezeigt.

Es würde mich wirklich freuen, wenn man mir da weiterhelfen kann. Ich habe alle anderen Schritte schon versucht, diese waren aber ohne Erfolg!

Beste Grüße 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ein MOD wird sich darum kümmern.

Du bist mit diesem Probem nicht alleine...

Er wird dich aufforderen ihn anzuschrieben, siehe regelmäßig hier vorbei.

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo 

ich habe auch den Fehlercode 22050 nach der pin Eingabe 

lg

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Leif82,

gerne helfe ich dir weiter.

Nenne mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Ziffern der IBAN.

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Kunden Nr.: xxx

geb. xxx

IBAN: xxx

mfg