Special Effects
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
41
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Beim Start meiner IP TV Box kommt immer dieser Hinweis mit der Überprüfung des Kundenkontos.
Was kann ich machen?
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Bekomme bei der Ersteinrichtung den Fehler :
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
nach langer Zeit ohne Sky Abo haben wir es mal wieder gewagt ein Abo abzuschließen.
Leider war der Start mehr als zufriedenstellend bis jetzt.
Erst fehlte die Sky QBox, was nicht ganz so Tragisch war, da ein Apple TV betriebsbereit zur Verfügung steht.
Nach einigen Telefonaten mit der Hotline kam Heute eine Sky Q Box per Post.
Also gleich auspacken und anschließen und Konfigurieren..
Das funktionierte genau bis zur PIN Eingabe danach war Feierabend Fehler 22050 der ja hier auch andauernd auftaucht.
ok, erster Versuch befindet Hotline .. Fehlanzeige nach 45 Minuten am Telefon nix.
Naja gibt ja noch Twitter, also dort den Support bemüht.. nach einigen hin und her geschreibe auch kein Erfolg.?
Der Support würde sich in den nächsten Tage melden.
Das geht direkt wieder gut los hier 🤣
Ich spiele mit dem Gedanken direkt den Vertrag zu wiederrufen.
Gibt es denn nicht die Möglichkeit anhand der Seriennummer des Receivers eine Freischaltung durchzuführen die meinetwegen auch ein zwei Stunden braucht bis es funktioniert?
Vieleicht liest ja hier jemand mit der sich mir der Materie auskennt und eine handfeste Lösung parat hat ?
Danke im Vorraus
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
IPTV Box neu, damit geht es gut los. Am liebsten einpacken und zurück.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.
Wie kann ich das Problem beheben?
Bitte im Hilfe!
VG Ricardo
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen.
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
Pin wurde gestern abend schon mehrmals geändert aber der Fehler bleibt.
danke für eure Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Habe auch den Fehlercode 22050 auf dem Sky Q. Wer kann mir helfen
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Habe zwei neue Sky Q IPTV Boxen und bei beiden kommt der Fehler 22050, nach dem ich meine PIN eingegeben habe und bestätigt habe.
Bräuchte einmal Hilfe zur Lösung des Problems.
Mfg.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Habe heute die Sky Q IPTV Box geliefert bekommen, und nach der Eingabe des Kundenkontos und der PIN erscheint die Meldung 22050 für diese Funktion nicht berechtigt
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Mir wird bei der Installation der Fehler 22050 angezeigt bitte um Hilfe
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Leider nach 2 Wochen geht nun immer noch nichts
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Morgen
ich bekomme bei meiner Anmeldung Sky Q IPTV immer den Fehler 22050 angezeigt.
Es würde mich wirklich freuen, wenn man mir da weiterhelfen kann. Ich habe alle anderen Schritte schon versucht, diese waren aber ohne Erfolg!
Beste Grüße
7
0