Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo. Ich habe seit gestern bei meinem SkyQ Receiver die Fehlermeldung 16120 und die meisten Kanäle und On-Demand Inhalte funktionieren nicht mehr. Ich habe das gestern Nachmittag über den Chat gemeldet und sämtliche Lösungsansätze ohne Erfolg ausprobiert. Deshalb wurde anschließend ein Ticket bei der IT erstellt. Bisher wurde der Fehler nicht behoben und ich habe keine Rückmeldung erhalten. Wie lange dauert es bis der Fehler behoben wird?
Frage
•
Aktualisiert
174
6
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @Stef,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir uns einen Überblick verschaffen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
4
0
huebschmannj
+9 weitere
Level 1
•
Es gibt wohl derzeit massive Probleme, die diesen Fehler hervorrufen. Ich bin leider auch betroffen.
Mir wurde gesagt, dass daran gearbeitet wird und in den nächsten Tagen wird das behoben sein.
Ich bin gespannt ob Sky das hinbekommt und wie lange es dauert!
1
M
MaxSkyQ
Level 1
•
Hallo. Ich habe vorhin mit Sky telefoniert. Die haben technische Probleme. Es ist noch nicht bekannt, wann das Problem gelöst sein wird. Die Chat Hotline lässt einen nur den Receiver zurücksetzten. Die haben keinen Plan was los ist. So war meine Erfahrung heute. Waste of Time. Ich bin ein Vodafone Kabelkunde. LG MAX
1
G
Ganny69
Level 1
•
Ich habe heute einen Recievertausch gehabt und auch bei mir geht weder ein Skyprogramm, noch ein Film oder Serie. Fehler 16120 oder nur ein blauer Bildschirm mit „lädt“. Also das gleiche Problem.
6
0
VonDrago
Level 1
•
Hallo, bei mir ist das auch so. Ich schließe mich mal an. Manche Sender sind auch gesperrt ( +24h Sender) Fehlermeldung 16120 bei Sky Q Box und 46120 bei Sky minni. On Demand sind nur die Trailer freigeschaltet.
Habe über den Chat auch alles probiert, ohne Erfolg. Ich denke mal ein Lizensfehler.
Übrigens: die App über TV funktioniert in allen bereichen...
11
happywolf
+28 weitere
Level 4
•
Ja das ist bekannt das hat mir vor ein paar Monaten schon mal und plötzlich wurde sorgen dann kam eins nach dem anderen wieder. Ich denke mal du bist auch bei Vodafone aber das ist nicht das Problem.
Das Lied das liegt irgendwo an Sky und die arbeiten dran und letzte Abend gearbeitet dann kam eins nach dem anderen wieder dann kam das wieder und die ist wieder und das wieder. Es gibt nur einen Rat ein Ticket hilft dir nicht. Einfach nur abwarten 1000 paar Tage und dann plötzlich geht wieder einteilen und kommt dann nach und nach die Arbeiten schnell.
Weil ich bin der Meinung weil wir das schon mal hatten müssten sie das Problem doch eingrenzen können müsste schneller Proben sein also letzten Mal. Also nur eins bei mir kam alles dann wieder bis auf die Erotik Teile. Wenn du gar nicht tust und ab und zu mal nachschaust dann bist du auf der besten Seite und hier auch mal liest ob es schon Proben mit vereinigten und so weiter das wird wieder.
Ich habe Sat Receiver und da ist es bei mir noch für oben war aber auch bei mir da. Bei flach halten hier öfters reinschauen und wenn es anfängt dass einige Teile wieder gehen dann weißt du ja Bescheid mehr kannst du nicht tun.
Es ist zwar nicht schön wenn nichts geht aber in dem Fall habe ich volles Vertrauen zu Sky weil wir das schon mal hatten. Also Finger weg und nicht mehr schreiben und motzen bringt nichts wie gesagt öfters den Receiver anschauen und probieren und dann hier reinschauen alles gut wird schon gut.
0
0