Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Hallo Zusammen
ich bin vor 4 Wochen umgezogen alles reibungslos außer Sky. Ich musste den Sky Reciver und die Karte wechseln. Wochenlang hieß es Sky Karte nicht freigeschaltet. Ich habe mehrfach bei Sky angerufen keiner konnte mir helfen. Der Fall wurde an die "höheren Techniker" weitergegeben diese schrieben vor 3 Wochen sie können mir auch nicht helfen und würden mich eventuell mal anrufen. Passte aber anscheind bis heute nicht in Ihren Zeitplan. Wieder angerufen. Plötzlich heiß es "ja der Sky Reciver muss updates machen" gut 2 Tage dran gesessen Updates gemacht auch über das "Boot Menü" ging wieder nichts. Wieder angerufen "ja sie haben die falsche Karte. Neue Karte bekommen seit heute immerhin eine neue Fehlermeldung 14050. Auf 100 geschaltet nein also auf Sky selber noch mal freigeschaltet wieder 100 wieder stundenlanges warten. Dann noch 2x gechattet mit Sky immer wieder dannach funktioniert es garantiert es funktioniert immer noch nicht. Ich hab den Sky Reciver komplett neu resetet neu eingerichtet mehrere Verbindungen Telekom Vodafon. Wlan Lan alles ausprobiert es funktioniert 0. Jedes mal wenn ich jetzt bei Sky angerufen ja sie dürfen nicht helfen wegen den höheren Technikern ja schön die haben aber ja schon vor 3 Wochen geschrieben sie können auch nicht helfen. Was kann ich noch tun oder hilft nur noch die Kündigung?
Ich habe jetzt Sky Q einen Vodafon Kabelanschluss vorher einen Satelitenanschluss. Alter Sky Reciver mit alter Karte ist bereits weg geschickt. Ich hätte einen Vodafon Internetanschluss über Kabel oder einen Telekom DSL Anschluss mit der Fritz Box beides auch als Lan oder WLan möglich
Frage
•
Aktualisiert
11
1
0
digo
+43 weitere
Level 20
•
Unbekannter Anbieter mal wählen.
Wie gut ist dein Internet?
WLAN Werte
Mit dem Phone am Standort gemessen!
https://www.speedtest.net/de
Eh LAN verwenden. Dann brauchst du nicht zu messen.
SKY GO geht?
Oder ist dein Account verrammelt, durch die Umstellung?
Welche Card hast du?
Nicht komplett!
Mit den ersten Zahlen kann@peter65 etwas anfangen.
Auch die Card kann defekt sein.
Oder gehen nur die SKY Sender nicht?
Telekom, vergessen.
Das geht nicht alternativ.
Also Vodafone!
Bis auf SKY UHD , Sky Sport Event, Bundesliga und Sport 1-5, kommt alles über Internet, von SKY.
Moderatorenhilfe erforderlich!
(Bearbeitet)
1
0