Level 1

Level 1

 • 

4 Nachrichten

Geschlossen

Fehler 14050 nach Tausch Sky Q Receiver

Hallo,

seit 2 tagen kämpfe ich mit dem Sky-Support, nach Receiver Tausch, den Fehler 14050 endlich abzustellen.

Mehrmalige Versuche sind gescheitert, sowohl Online als auch durch den Service. Angeblich wurde das Problem intern an die Technik weitergeleitet, warte aber seit über einen Tag auf einen Rückruf.

Aktuell nutze ich den alten Receiver, welcher leider regelmäßig abstürzt, aber immerhin die Sky-Sende geschaut werden können.

Hab gesehen, dass es einen langen Thread gibt dazu https://community.sky.de/conversations/sky-q-sky-q-mini/fehlercode-14050-smartcard-muss-dem-receiver-zugeordnet-werden-140xx/6835a5e9170e725f311596da?page=114 ) wusste jetzt aber nicht, wie ich mich direkt da anhängen kann.

Hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen.

VG

Timo

Dieses Gespräch wurde zusammengeführt. Bitte beziehen Sie sich auf das Hauptgespräch:

Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)

Keine Antworten!