Special Effects
•
5 Nachrichten
Fehler 11040 bei Aufnahmen nach Receivertausch
Hallo. Ich habe heute einen neuen Receiver bekommen. Weil bei dem Alten ging kein Ondemand, kein SkyStore, keine Apps. Bei dem neuen funktioniert nun alles wunderbar. Dafür funktionieren nun aber die Aufnahmen nicht mehr. Die Festplatte hab ich von dem alten Receiver auf den neuen getauscht. Die Aufnahmen sind auch alle noch da. Aber wenn man sie abspielen will, kommt immer der Fehler 11040 technische Störung auf dem Sender. Kann mir da jemand helfen?
grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Littlespooky
Was du versuchst ist nicht möglich. Die Festplatten sind den Receivern zugeordnet und funktionieren daher nicht, wenn man sie in einen anderen Receiver einsteckt.
Darüber hinaus musst du die alte Festplatte zusammen mit dem alten Receiver an Sky zurückschicken. Die merken sofort, wenn die Platte bei der Retoure fehlt und du bekommst Mahnungen.
An deine Aufnahmen kommst du also leider nicht mehr dran. Das ist sehr schade, ergeht aber vielen so.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Aufnahmen sind ohne den einen spezifischen Sky Receiver nicht mehr abspielbar.
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Dann ist es eine Sache für eine Moderatorin oder einen Moderator.
Und wieder was dazugelernt 🙂
0
0
Littlespooky
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Dann warte ich mal, ob sich ein Moderator meldet. Wäre schade, wenn die Filme nicht mehr gehen würden. Da sind die ja noch quasi.
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Littlespooky
Am besten so wie @digo geschrieben hat, die Nummern abgleichen. Irrtümer sind bei Zuordnungen schon vorgekommen. Und natürlich neu aufnehmen testen.
Kannst gerne weiter schreiben, was du herausfindest.
(Bearbeitet)
0
Littlespooky
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Die Nunmer der Festplatte stimmt mit der überein, die mir bei Sky bei den Geräten angezeigt wird. Neue Aufnahmen funktionieren Problem. Nur die Alten nicht mehr. Dann weiß ich für die Zukunft Bescheid. Danke euch.
1