Level 1
•
1 Nachricht
Fehler 100-21
Hallo,
seit meinen Tausch zu einem sky q gerät funtioniert weder sky on demand noch,neuerdings,kann ich auf mein sky zugreifen.sky on demand reagiert gar nicht und bei mein sky kommt die fehlermeldung 100-21.
zurücksetzen hat auch nichts gebracht.den anruf zum service hätte ich mir auch sparen können.
hoffe hier kann mir geholfen werden.
Grüße

axels
Sky Team
•
10.7K Nachrichten
Guten Morgen @anonymousUser,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor nachdem der Receiver in Betrieb genommen wurde. Würde mich freuen wenn das Problem gelöst werden könnte.
VG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe neulich die Meldung Fehler 100-21 entdeckt.
Könnten Sie mir bitte damit helfen?
Vielen Dank vorab!
Viele Grüße
Lilly
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin heute auf den Sky Q Receiver umgestiegen und bekomme nun bei den UHD Sendern die Fehlermeldung 100-21.
Grüße Philipp
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe gestern den neuen Sky Q Receiver bekommen und kann seither keine On Demand Filme oder Serien ansehen. Kann mir wer helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe das selbe Problem wenn ich auf Mein Sky oder auch woanders rauf gehe.
ich bitte um schnelle Klärung.
Mfg
Moritz Wagenitz
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend!
Ich habe ebenfalls seit kurzem den Sky Q Receiver und auch selbiges Problem.. könnte da jemand helfen?
Liebe Grüße
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Hallo, bei mir liegt der gleiche Fehler vor nachdem der Receiver in Betrieb genommen wurde. Würde mich freuen wenn das Problem gelöst werden könnte.
BG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe auch seit Montag den SkyQ Receiver und kann kein On Demand nutzen. Beim Zugriff auf Mein Sky bekomme ich auch den Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)".
Für eine Lösung des Problems wäre ich Dankbar.
LG
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
ich schließe mich mit dem Problem mal hier an.
der Telefonsupport hat einen Reset empfohlen, hat aber nicht mal gebracht.
Würde mich über Hilfe hier freuen.
Beste Grüße
Patrick
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo und guten Abend,
Ich bin auch vor kurzem auf einen neuen Sky Q Receiver gewechselt und habe wohl das gleiche Problem
Könnte mir bitte jemand helfen?
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen
wir haben leider auch das gleiche Problem seit dem Wechsel auf den SkyQ Receiver. TV Kanäle gehen, aber es lässt sich kein On Demand nutzen, beim Drücken auf "Ansehen" passiert nichts. Beim Zugriff auf Mein Sky bekomme ich auch den Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)".
Hoffe es kann hier jemand weiterhelfen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe einen neuen sky q receiver bekommen und nach der Installation zeigt er mir den Fehler 100-21 an
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
leider habe ich seit dem Wechsel zum SkyQ Receiver dieselben Probleme. Sender werden zwar alle empfangen aber kein On Demand. Ich bekomme auch beim Home Screen die Fehlermeldung "Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein 14050" und beim Zugriff auf Mein Sky die Fehlermeldung 100-21.
Wäre super wenn man hier helfen könnte.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.
Wer kann mir helfen?
Danke und liebe Grüße
0
0