Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
Favoriten sind weg
Hallo.
Bei mir ist seit heute morgen keine Favoritenliste mehr vorhanden. Und ausser bei den Skysendern sind auch keine Programminfos mehr verfügbar auf meinem Sky Q Receiver.
Baden- Württemberg.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
M.f.G
Jürgen Kost
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Jko1Versuch neuen Suchlauf ansonsten bis morgen warten, aktualisierung abwarten😉
(Bearbeitet)
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 2 Jahren
@anonymousUser 23
Danke. Ich warte erst mal bis morgen.
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hatte gestern das gleiche Problem. Eine Stunde gebraucht um Favoritenliste neu zu erstellen. Heute morgen ist die Liste schon wieder leer, außer ein SkySender.
Auch kann man den Programm Guid nicht einsehen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo Jko1,
das hatte ich gestern abend auch und heute morgen sind sie alle wieder da. Wollte mich heute drum kümmern,aber das hat sich ja jetzt erledigt...erst mal🤔
Gruß Hemminator
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Ronald_S ich habe nochmal ein Update gemacht. Ich hoffe das ich kein 3. Mal alles neu machen muss Danke
(Bearbeitet)
0
0
Jko1
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 2 Jahren
So,
also bei mir waren heute morgen alle Programme wieder da. Nur die Favoritenliste muss ich neu erstellen.
Grüsse
0
0
marionloock
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem.
Nun hab ich neu sortiert, bekomme aber keine Programmdaten und kann nicht aufnehmen.
Bin ziemlich angesäuert.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
@marionlook ich habe sie Software aktualisiert. Geht zwar nachts automatisch, aber seitdem bleiben meine Favoriten drin und der Guid funktioniert auch wieder. Gab wohl Probleme bei Sky.
0
marionloock
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Update...
Alles gemacht- heute morgen war die Favoritenliste wieder fast leer.
Meine Begeisterung geht ins Unermessliche!!!
0
0
AndyAnja
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
bei mir ist dasselbe seid heute 😡
alle favoriten sind weg bzw durcheinander und auch sonst fehlen Sender und Nummern sind plötzlich verschwunden!
4
0
Winne
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich sehe seit heute Morgen keinen Nachrichtensender mehr?!?!
0
0
Winne
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich sehe seit heute Morgen keinen Nachrichtensender mehr?!?!
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo an alle,
ich hab gerade eben einen neuen Sendersuchlauf auf meinem Sky Q Sat-Receiver gemacht. Jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll. Alle Sender wieder korrekt einsortiert.
Ich musste noch nicht einmal die Favoritenliste neu machen. Alles dort so geblieben, wie ich es mal erstellt hatte.
Gruß, Sonic28
0
Winne
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
...das war gestern...
nachdem vorübergehend alle wieder ok zu sein schien - gleicher Mist wieder - sitze hier schon seit Stunden und versuche den Sendersuchlauf durchzubringen - ohne Ergebnis - bricht immer wieder ab... (könnt kotzen)
0
0
Winne
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
...das war gestern...
nachdem vorübergehend alle wieder ok zu sein schien - gleicher Mist wieder - sitze hier schon seit Stunden und versuche den Sendersuchlauf durchzubringen - ohne Ergebnis - bricht immer wieder ab... (könnt kotzen)
1