Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Falsche E Mail-Adresse
Hallo
ich habe vor weihnachten von Ticket auf Sky gewechselt und habe keine pin bekommen
jetzt nach genauen nachschauen hab ich bemerkt meine e Mail ist falsch geschrieben
wie kann man die ändern
Gruß Micha
anonymousUser
Beleuchter
•
76 Nachrichten
vor 5 Jahren
Kannst du deine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter ändern?
Gruß
0
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
Da du dich ja ohne die Sky PIN nicht einloggen kannst, muss die Anpassung über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren erfolgen.
Sofern noch nicht geschehen:
Damit ich eine Anpassung der E-Mail-Adresse vornehmen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, die richtige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
(Bearbeitet)
2
0
jaz4711
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
leider habe ich soeben bei der Bestellung eines neuen Sky-Abos eine falsche E-Mail-Adresse angebene, so dass ich keine Bestätigungsemail etc. empfangen habe. Ich kann mich - mangels Kenntnis der Kundennummer - auch nicht anmelden etc. Ich wäre daher dankbar, wenn mir ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und auch veranlassen kann, dass mir die BEstätigungsemail nochmals auf die richtige Adresse geschickt wird.
Vielen Dank im Voraus!
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hi,
ich habe anscheinend bei der Registrierung eine falsche E-mail Adresse angegeben, da ich mich mit der nicht anmelden kann. Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhlaten, was diese Annahme verstärkt. Kann ich die irgendwie ändern, um mich anmelden zu können?
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe leider ausversehen beim Anlegen meines Kontos bei sky statt .com die Endung .de für die Mail Adresse angeben, welche es jedoch nicht gibt. Könnte mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Mail Adresse im Nachhinein ändern kann.
Vielen Dank im Voraus!
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe eine falsche E-Mail bei der Bestellung von Sky angegeben und bekomme somit keine Bestätigungsemail.
LG
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Du kannst von dir aus nicht einfach einen Mod anschreiben.
Du musst schon etwas warten bis er sich bei Dir meldet 🤗
Dann hast Du auch die Möglichkeit in zu kontaktieren !
Also etwas Geduld 😏
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUserhier warten bis sich e. Moderator:in melden wird 🙂
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 4 Jahren
@puhbertdanke für den Hinweis 😊 ...... was sind schon Raum und Zeit 😂
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute Sky gebucht und leider bei der E-Mail-Adresse eine falsche Endung eingegeben.
Nun habe ich keine Kundennummer und keine Pin bekommen.
Kann mir jemand helfen?
VG M.Behnke
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
leider ist mir das Gleiche passiert. kann sich bitte ein MOD melden zwecks Mailadressenänderung? Danke!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
es ist die falsche Emailadresse in meinem Skykonto hinterlegt und ich habe meine. Passwort zum Login vergessen - eine Rücksetzung von diesem ist somit nicht möglich 🙁
Wie kann man das Problem beheben?
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, bei mir wurde scheinbar auch bei Registrierung eine falsche e-mail hinterlegt. Daher habe Ich keinerlei Daten wie z.B. die Pin erhalten. Bitte um erneute Zusendung dieser an die Korrekte Mail Adresse. Gruß Marc
1
0
mgoec
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen. Bin seit 01.09.2023 Neukunde und habe heute die Box angeschlossen. Hatte mich gewundert bisher keine E-Mail bekommen zu haben und nun gesehen: der Händler hat meine E-Mail Adresse falsch aufgenommen (de Statt com).
Kann also keinen Login machen etc. und benötige Support. Danke und LG
Michael
1
0
TLAHH2023
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Moin..
Meine Schwiegereltern haben über einen "Berater" ein neues Sky-Abo bekommen, das funktioniert auch.
Jetzt will ich online die Daten prüfen und korrigieren, kann mich aber nicht anmelden, weil der Berater "irgendeine" Mail-Adresse hinterlegt hat, ich damit das Passwort nicht für mich ändern kann.
Wie bekomme ich das hin, dass ich (im Namen meiner Schwiegereltern) Zugriff auf deren Sky-Account bekomme?
Vielen Dank
Tobias
1
0