Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Mittwoch, 30. Dezember 2020 10:44

Falsche E Mail-Adresse

Hallo 

ich habe vor weihnachten von Ticket auf Sky gewechselt und habe keine pin bekommen 

jetzt nach genauen nachschauen hab ich bemerkt meine e Mail ist falsch geschrieben 

wie kann man die ändern 

Gruß Micha 

Beleuchter

• 

76 Nachrichten

vor 5 Jahren

Kannst du deine E-Mail Adresse nicht im Kundencenter ändern?

Gruß

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo @anonymousUser, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Da du dich ja ohne die Sky PIN nicht einloggen kannst, muss die Anpassung über unseren Kundenservice oder uns Moderatoren erfolgen.

Sofern noch nicht geschehen:

Damit ich eine Anpassung der E-Mail-Adresse vornehmen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer, die richtige E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sanny_G 

leider habe ich das selbe Problem...

Aktuell kann ich dir keine private Nachricht dir schicken, vielleicht liegt es an dem Offline-Status.

Danke für eine Rückmeldung. 

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

leider habe ich soeben bei der Bestellung eines neuen Sky-Abos eine falsche E-Mail-Adresse angebene, so dass ich  keine Bestätigungsemail etc. empfangen habe. Ich kann mich - mangels Kenntnis der Kundennummer - auch nicht anmelden etc. Ich wäre daher dankbar, wenn mir ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern und auch veranlassen kann, dass mir die BEstätigungsemail nochmals auf die richtige Adresse geschickt wird.

Vielen Dank im Voraus!

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Das Paket bekommst du trotzdem, nur die ganzen Mails dann eben nicht.

Alles was wichtigt ist steht auch auf dem Begleitschreiben des Receivers.

Auch die Kundennummer...normalerweise.

Die Mailurl ändert dir hier ein MOD, wenn er erst mal hier aufgeschlagen ist.

Dauert aber im Moment bis zu 10 Tage.

Sry.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ok, dann muss ich wohl warten. Aber in jeden Fall  besten Dank für Deinen Hinweis!

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Ünrigens nicht gleich verzweifeln, ich habe auch nie alle Mails bekommen.😍

Und auf der SKYseite einloggen geht auch erst 3-4 Tage nach der Erstinstallation des Receivers.

SKY eben...

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

291 Nachrichten

Hallo @jaz4711,

entschuldige die späte Antwort. Ich helfe dir gerne bei der Änderung der E-Mail-Adresse. Bitte schick mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Falls du deine Kundennummer noch immer nicht hast, nenn mir bitte deinen vollständigen Namen und die komplette Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hi,

ich habe anscheinend bei der Registrierung eine falsche E-mail Adresse angegeben, da ich mich mit der nicht anmelden kann. Ich habe auch noch keine Bestätigungsmail erhlaten, was diese Annahme verstärkt. Kann ich die irgendwie ändern, um mich anmelden zu können?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser  warte einfach auf einen Mod.

im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

da helfe ich dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:

- vollständiger Name
- Anschrift
- Geburtsdatum
- korrekte E-Mail-Adresse

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe leider ausversehen beim Anlegen meines Kontos bei sky statt .com die Endung .de  für die Mail Adresse angeben, welche es jedoch nicht gibt. Könnte mir hier jemand weiterhelfen, wie ich die Mail Adresse im Nachhinein ändern kann.

Vielen Dank im Voraus!

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Vielleicht funktioniert folgender Trick, diese Adresse die es nicht gibt nachträglich erstellen. Anschließend auf Funktion "Passwort vergessen" und schauen ob sich was tut. Ansonsten auf ein MOD warten der dir die richtige einflegt. Bei mir hat der Trick mal funktioniert.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Gute Idee, nur leider gibt es Gmail.de nicht, wird also schwierig sich die Email- Adresse zu erstellen. 

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Ach Gmail, Nein 😄  ok

• 

5.4K Nachrichten

Hallo EHer,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Wir bekommen das schnell geändert und gelöst. Schreib mich dazu einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Vielen Dank für die schnelle angebotene Hilfe, ich habe doch noch selber einen Weg gefunden, die Emailadresse zu ändern. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe eine falsche E-Mail bei der Bestellung von Sky angegeben und bekomme somit keine Bestätigungsemail.

LG

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Oh je.

Sitze es hier aus.

Warte hier bis hier sich ein MOD meldet und sich um dich kümmert.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe also  regelmäßig hier vorbei.😍

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die korrekte E-Mail-Adresse. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser

Du kannst von dir aus nicht einfach einen Mod anschreiben.

Du musst schon etwas warten bis er sich bei Dir meldet 🤗

Dann hast Du auch die Möglichkeit in zu kontaktieren !

Also etwas Geduld 😏

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUserhier warten bis sich e. Moderator:in melden wird 🙂

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@miika

Du antwortest jetzt aber auf @anonymousUser vom 30.12.2020 11:44🤓

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 4 Jahren

@puhbertdanke für den Hinweis 😊 ...... was sind schon Raum und Zeit 😂

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe heute Sky gebucht und leider bei der E-Mail-Adresse eine falsche Endung eingegeben.

Nun habe ich keine Kundennummer und keine Pin bekommen.

Kann mir jemand helfen?

VG M.Behnke

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo,

leider ist mir das Gleiche passiert. kann sich bitte ein MOD melden zwecks Mailadressenänderung? Danke!

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer, die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, 

es ist die falsche Emailadresse in meinem Skykonto hinterlegt und ich habe meine. Passwort zum Login vergessen - eine Rücksetzung von diesem ist somit nicht möglich 🙁

Wie kann man das Problem beheben? 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der kann das für dich korrigieren und dir wegen dem Passwort helfen.

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet gat.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@grauerwolf @Herzlichen Dank schon mal für deine Nachricht, dann warte ich einfach auf die Rückmeldung. 

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Sehr gerne!

Du solltest das Häkchen aber besser wieder entfernen. Dein Problem ist ja noch nicht gelöst. Das kannst du setzen, wenn sich der Mod gemeldet hat.

Einfach auf die drei Punkte oben rechts klicken.

Viele Grüße

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hey SandraK78,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe leider folgendes Problem:

ich habe das Passwort von meiner hinterlegten email Adresse bei Sky vergessen und komme da leider auch nicht mehr ran.

somit kann ich die bei Sky nicht ändern.

wer kann mir da weiterhelfen 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, bei mir wurde scheinbar auch bei Registrierung eine falsche e-mail hinterlegt. Daher habe Ich keinerlei Daten wie z.B. die Pin erhalten. Bitte um erneute Zusendung dieser an die Korrekte Mail Adresse. Gruß Marc

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die richtige E-Mail-Adresse mit. 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Bin seit 01.09.2023 Neukunde und habe heute die Box angeschlossen. Hatte mich gewundert bisher keine E-Mail bekommen zu haben und nun gesehen: der Händler hat meine E-Mail Adresse falsch aufgenommen (de Statt com). 

Kann also keinen Login machen etc. und benötige Support. Danke und LG

Michael

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @mgoec, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Moin..

Meine Schwiegereltern haben über einen "Berater" ein neues Sky-Abo bekommen, das funktioniert auch.

Jetzt will ich online die Daten prüfen und korrigieren, kann mich aber nicht anmelden, weil der Berater "irgendeine" Mail-Adresse hinterlegt hat, ich damit das Passwort nicht für mich ändern kann.

Wie bekomme ich das hin, dass ich (im Namen meiner Schwiegereltern) Zugriff auf deren Sky-Account bekomme?

Vielen Dank

Tobias

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @TLAHH2023, nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)