Special Effects
•
6 Nachrichten
Enttäuschung und Wut
Tja
seit 2006 bin ich dabei. Fast 20 Jahre. Leider habe ich vorhin kündigen müssen. Schlechte und unqualifizierte Beratung und Hilfestellung am Telefon. Sogar eine Mitarbeiterin hat mir dazu geraten zu kündigen. Wo gibt's sowas ? Anstatt mein Problem zu lösen. Wollte einfach Sky Q empfangen ohne Reciver da es bei mir die Möglichkeit nicht mehr gibt diesen anzuschließen aus kosmetischen Gründen. Hatte die Jahre CI Modul dem es jetzt auch nicht mehr gibt bei Sky. Und nun? Die frage war wie kann ich Sky Q streamen ohne Reciver geht es anscheinend nicht . Also musste ich leider nach sovielen Jahren kündigen.

kleines23
Level 20
•
10.3K Nachrichten
@Daniela1379 Man wird Dir doch aber gesagt haben das so wie Du es gerne hättest nur mit WOW Abo geht, sonst gibt es immer ein Gerät dazu, IPTV gibt es auch ein Gerät, Sky Q App könnte man nutzen,nur dann mit Multiscreen extra kosten. Kann Dich verstehen als Modul Kunde, nur es geht nicht anders 😉
(Bearbeitet)
2
Daniela1379
Special Effects
•
6 Nachrichten
Leider wurde es keines falls erwähnt
mir wurde die ganze Zeit gesagt reciver brauchen Reciver sie wollte auf was anderes garnett eingehen
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Daniela1379
Man mag dich ja verstehen.......Aber,wenn dein Equipment so verbaut ist , dass du da nicht mehr ran kommst oder ein Kabel/ HDMI anschließen kannst, kann man nicht behaupten SKY sei "verbohrt"
Es geht eben nicht ohne Hardware, einen SKY Empfangsweg herzustellen !(ausser vielleicht wie @kleines23 erwähnte mit WOW.)
Und wenn du eben dadurch SKY nicht mehr nutzen kannst, dann hat doch der Mitarbeiter mit seinem Rat zur Kündigung,nicht Unrecht!
(Bearbeitet)
2
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Ohne Sky Hardware geht nur WOW, wenn du eine einigermaßen vernünftige Internet Leitung hast.
Ich habe WOW und bin damit zufrieden. 😉
5
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@digo
Muss denn die Hardware nicht wenigsten einmal über den TV angeschlossen werden .....muss ja irgendwie eingerichtet werden.......und wenn ein zweiter TV im Haushalt vorhanden wäre würde das Problem ja nicht bestehen.
(Bearbeitet)
6
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@digo Ich habe noch Ergänzt 😁
(Bearbeitet)
0
Daniela1379
Special Effects
•
6 Nachrichten
Samsung Smart TV
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@AndyAnja
Für mich ist das legal....wenn ich etwas möchte muss man dafür auch bezahlen.
Aber es zwingt dich doch keiner dazu ein Abo oder eben eine Erweiterung dazu abzuschließen.
Du hattest doch im Dezember schon gekündigt und wieder zurückgezogen warum?
(Bearbeitet)
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@AndyAnja schrieb.....Man zahlt ja einen Monatsbeitrag also möchte ich ihn auch 30 Tage nutzen !
Kannst du doch .....indem du Multiscreen dazugebuchst !
Wie oft du das nutzt ist dir überlassen.
Es gibt leider -noch nicht - kein Abonnent für die Nutzdauer ,die nach Zeit abgerechnet wird
(Bearbeitet)
0
AndyAnja
Kulissenbauer
•
54 Nachrichten
Ich finde es trotzdem unfär das man mehr zahlen muss wenn man mit dem Apple TV Sky Q im Urlaub auf einem TV gucken möchte !
Man guckt ja dann schließlich nicht zu Hause !
Mit freundlichen Grüßen
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Gibt User, die sind happy, weil sie gegen eine überschaubare Gebühr so endlich "offiziell" ihr Abo an einem 2. Ort nutzen können, was bisher nicht gestattet war.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Ist jetzt nicht so klasse, dass er einfach übernimmt. Ist ihr Thread. Und dazu der smilie. Bah.
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
30+Jahre verheiratet und eins 😄
1