Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Empfangswechsel hängt: Sky Q Mini da, Hauptreceiver fehlt / (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet)-Support überfordert

Hallo zusammen,ich musste mir hier einen neuen Account erstellen, da mein regulärer Login wegen eines hängenden Vertragswechsels blockiert ist. Ich hoffe, hier kann mir ein Moderator unkompliziert helfen.Ich habe vor zwei Wochen einen Empfangswechsel von Internet auf Satellit beauftragt. Vor 6 Tagen kam allerdings nur die Sky Q Mini-Box an – der eigentliche Sky Q Sat-Receiver fehlt bis heute komplett.Am Telefon und im (Gemäß den Community-Richtlinien bearbeitet)-Chat wurde ich nun an eine „Fachabteilung“ verwiesen und soll bis zu 5 Tage warten. Da ich aber weder eine Ticketnummer noch eine Sendungsnummer habe, befürchte ich, dass der Hauptreceiver im System einfach hängengeblieben ist.Könnte sich das bitte ein Moderator anschauen und den Versand des fehlenden Sky Q Sat-Receivers manuell anstoßen?Vielen Dank vorab!

Level 20

• 

13.3K Mitteilungen

Tipp, erst mal Kundennummer entfernen. 

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @Andre_123,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule