Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Disney+ Inhalte laufen nicht

Hallo liebe Community,

bei Disney Plus zeigt es die Startseite, ich kann Inhalte auswählen und dann lädt es einige Zeit. Dann kommt die Meldung: der Inhalt kann gerade nicht angezeigt werden, versuchen sie es später nochmal.

Internetverbindung ist in Ordnung, alles andere läuft problemlos. 

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem. Kann mir da jemand weiter helfen bitte?

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem, beim Sky Q ,mit der Zweitkarte,kann ich die Inhalte der Disney + App nicht abspielen,"leider ist ein Problem aufgetreten versuche es später noch einmal ", so lautet die Fehlermeldung. Was kann ich machen.

 

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hallo ich habe das selbe Problem! Gibt es da schon eine Lösung? @anonymousUser @anonymousUser 

 

Gruß Marlie

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo zusammen, 

Habe das selbe Problem. Schon eine Lösung bekannt? 

 

Liebe Grüße 

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

@anonymousUser @anonymousUser @rropi @anonymousUser 

Nein, konnte das Problem leider noch nicht lösen

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Hast du schon mal bei Disney angefragt? 

Nutzt du die selbe E-Mail bei Disney, wie die du bei Sky hinterlegt hast. Hab schon überlegt ob es daran liegen kann.

Mich wundert es nur, dass es bei mir zuhause auf allen anderen Geräten geht, außer auf dem Sky Q! 
@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

@anonymousUser Nein,  bei Disney hab ich noch nicht nachgefragt. Die Emailadresse ist die gleiche. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

seit gestern läuft bei mir die Disney+ App nicht. Alles installiert, angemeldet. Man kann auch alle Inhalte sehen aber sobald man einen Film starten will kommt "oh das hat nicht funktioniert - versuche es später"

Hat jemand eine Idee?

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo zusammen, hab genau das gleiche Problem. Geht es noch jemandem so? Ist das Problem bekannt und wird dran gearbeitet? Danke für Feedback.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hier genau dasselbe Problem >.< 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Wir haben dasselbe Problem. An Disney+ anmelden, Katalog durchsuchen etc. funktioniert, aber sobald ein Film gestartet wird erscheint "Da ist leider etwas schiefgelaufen. Bitte versuche es später nochmal".

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hier das gleiche Problem, Sky Q Receiver(Sat) Disney+ App kein einziger Trailer oder Film startet. Auf allen anderen Geräte läuft die App ohne Probleme. Receiver auf dem neusten Stand.

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hey... also laut Sky Kundendienst liegt es an Disney+! Im Hilfechat von Disney+ folgendes erfahren:

 

B15D3049-B759-4515-9210-451AE68140FB.png

 .... wir hatten noch nen Fire TV Stick, mit dem läufts jetzt ( leider ist unser Fernseher "zu alt" um die App direkt zu laden )

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich hab das Problem auch - auf Sky Q recorder läuft es nicht - auf smartphone geht es.....

 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo zusammen...

 

Habe gestern Disney plus abonniert und muss leider feststellen das es nicht so funktioniert wie gedacht aber nur auf dem Sky Q Reseiver, auf alle anderen Geräten läuft es. Also eigentlich das selbe Problem wie bei euch. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke...

 

Mfg

Alex 

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

Gott sei dank bin ich nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert.

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Habe gerade den Support von Disney+ kontaktiert.
Zur Zeit gibt es Probleme mit dem Sky Q Receiver, wann diese beseitigt werden konnte er mir nicht sagen. Abwarten, Tee trinken.

@anonymousUser @anonymousUser @anonymousUser @anonymousUser @rropi 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Danke für die Info! Dann trink ich mal Tee......;) 

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

@anonymousUser Vielen Dank für die Info. Dann hoffen wir mal dass es bald funktioniert. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Danke für die Mühe und die Info...

Mfg

Alex 

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hey hey...

Jetzt funktioniert es bei mir auf dem Sky Q... 

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

@anonymousUser Bei mir geht's leider immer noch nicht:(

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

@anonymousUser Zieh mal deinen Receiver für 10 Sekunden aus der Steckdose. Ging bei mir heute Mittag auch nicht. Ebend gerade den Stecker raus und rein. Jetzt läuft es!

Danke @anonymousUser für die Info!

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Guten Abend, danke für die Info, bei mir funktioniert es auch wieder 😊👍

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich hab den Sky Q Receiver jetz mal für ein paar Minuten vom Strom genommen. Hat nichts gebracht, nach wie vor kann ich keine Trailer, Serien oder Filme starten. Gleicher Fehler wie schon die ganzen Tage angezeigt wird. Sehr merkwürdig das das bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.