Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Disney+ Inhalte laufen nicht
Hallo liebe Community,
bei Disney Plus zeigt es die Startseite, ich kann Inhalte auswählen und dann lädt es einige Zeit. Dann kommt die Meldung: der Inhalt kann gerade nicht angezeigt werden, versuchen sie es später nochmal.
Internetverbindung ist in Ordnung, alles andere läuft problemlos.
Kann mir irgendwer weiterhelfen?
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.4K Nachrichten
Hallo @anonymousUser,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe das selbe Problem. Kann mir da jemand weiter helfen bitte?
0
0
rropi
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, leider habe ich das gleiche Problem, beim Sky Q ,mit der Zweitkarte,kann ich die Inhalte der Disney + App nicht abspielen,"leider ist ein Problem aufgetreten versuche es später noch einmal ", so lautet die Fehlermeldung. Was kann ich machen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo ich habe das selbe Problem! Gibt es da schon eine Lösung? @anonymousUser @anonymousUser
Gruß Marlie
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
Habe das selbe Problem. Schon eine Lösung bekannt?
Liebe Grüße
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
@anonymousUser @anonymousUser @rropi @anonymousUser
Nein, konnte das Problem leider noch nicht lösen
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
seit gestern läuft bei mir die Disney+ App nicht. Alles installiert, angemeldet. Man kann auch alle Inhalte sehen aber sobald man einen Film starten will kommt "oh das hat nicht funktioniert - versuche es später"
Hat jemand eine Idee?
23
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich hab das Problem auch - auf Sky Q recorder läuft es nicht - auf smartphone geht es.....
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen...
Habe gestern Disney plus abonniert und muss leider feststellen das es nicht so funktioniert wie gedacht aber nur auf dem Sky Q Reseiver, auf alle anderen Geräten läuft es. Also eigentlich das selbe Problem wie bei euch. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Danke...
Mfg
Alex
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Gott sei dank bin ich nicht der einzige bei dem es nicht funktioniert.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe gerade den Support von Disney+ kontaktiert.
Zur Zeit gibt es Probleme mit dem Sky Q Receiver, wann diese beseitigt werden konnte er mir nicht sagen. Abwarten, Tee trinken.
@anonymousUser @anonymousUser @anonymousUser @anonymousUser @rropi
(Bearbeitet)
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Danke für die Mühe und die Info...
Mfg
Alex
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hey hey...
Jetzt funktioniert es bei mir auf dem Sky Q...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
@anonymousUser Zieh mal deinen Receiver für 10 Sekunden aus der Steckdose. Ging bei mir heute Mittag auch nicht. Ebend gerade den Stecker raus und rein. Jetzt läuft es!
Danke @anonymousUser für die Info!
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Ich hab den Sky Q Receiver jetz mal für ein paar Minuten vom Strom genommen. Hat nichts gebracht, nach wie vor kann ich keine Trailer, Serien oder Filme starten. Gleicher Fehler wie schon die ganzen Tage angezeigt wird. Sehr merkwürdig das das bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.
0