Geräuschemacher

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2 Nachrichten

30/05/2022 19:24

Disney + App - kein Zugriff mehr

Hallo, 

ich bin seit Freitag am Verzweifeln. Jedes Mal, wenn ich Versuche, über den Receiver die Disney + App aufzurufen, bricht das Ganze ab und ich bekomme die Fehlermeldung 1026.  Seit Freitag telefoniere ich pausenlos zwischen Disney, Sky und meinem Provider hin und her. Jeder schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe. 

 

Ich habe bereits den Receiver auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Software und Apps aktualisiert. Router reset. Einstellungen meines Routers geändert. Benutze ich mein Handy als Hotspot, funktioniert die App auf dem Receiver. Schaue ich Disney auf dem Tablet, funktioniert es auch. Aber Eben nicht WLAN, Receiver und App. Weiß echt nicht mehr weiter. Immer wieder heißt es ich brauche IPv4 um Disney über meinen Provider zu schauen. Sollte dann aber nicht auch die App auf dem Tablet die Fehlermeldung anzeigen? Gehe da über das gleiche WLAN rein, wie mit dem Receiver.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

 

LG

Level 4

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1.4K Nachrichten

vor 3 Jahren

Ja klar, die Disney App nicht vom Receiver verwenden, sondern vom Fernseher, oder Fire tv, oder, oder, oder. Wurde hier schon 1000x erklärt, dass das immer die beste Lösung ist. Hätte dir die ganze telefoniererei erspart und nerven geschont. Modernere Fernseher haben doch alle Streaming Apps integriert!

Level 18

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5.4K Nachrichten

vor 3 Jahren

Hallo Stef-Ani,

 

ich möchte mir das einmal näher im Detail ansehen. Schreib mich dazu bitte privat einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 3 Jahren

Guten morgen,

 

auch ich habe das gleiche Problem, bei meinem SKY Q Receiver, immer der Fehler 1026.

Habe auch schon den Receiver auf Werkseinstellung gesetzt,die Apps aktualisiert etc.....

 

Bei allen anderen Geräten im Haushalt funktioniert es tadellos, Disney+.

 

@Janocore Könnte sich einer der Moderatoren sich meiner auch annehmen?

 

Mfg,

 

Klaus

(Bearbeitet)

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hi summerstyle,

 

du darfst mich zu dem Thema auch privat anschreiben.

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich habe mittlerweile einen neuen Receiver und seitdem hat sich das Problem erledigt. Anscheinend hatte der Receiver einen Defekt. 🤷

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 7 Monaten

Gab es für dieses Problem eine Lösung?

Seit 3 Tagen habe ich den selben Fehler.

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @jd13,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 7 Monaten

Hallo,

 

bei mir kommt seit heute auch der Fehler 1026. Auf dem Smart TV funktioniert alls.

Sky Team

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10K Nachrichten

Hallo @fireblader68,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 6 Monaten

Moin ich habe das Problem auch mit der Disney App was war denn die Lösung?

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Schmiddi0810,

 

dass du ebenfalls von dem Fehler betroffen bist, tut mir leid. 

 

Schaue einmal hier, ein User berichtet, dass Disney+ in dem Fall den Fehler beheben muss: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Stream-Disney-Fehlercode-1026/td-p/845821

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Hallo,

leider habe ich seit ein paar Tagen exakt das gleiche Problem auf dem Sky Q Receiver. Hat vorher Monate funktioniert. Disney Plus wurde nur über den Sky Q aufgerufen. 

Ich bitte um Hilfe.

Gruß Reiner 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

vor 4 Monaten

Habe seit gestern ebenfalls das Problem. Mal wieder über die IPTV Box. Mit Disney hab ich schon telefoniert und dann ging es auch. Heute morgen wieder allerdings wieder der Fehler.. Diese Box macht mich wahnsinnig 

 

 

Edit: hab jetzt mal meinen Router neu gestartet und kann wieder Disney Plus öffnen. Das kann aber so keine Lösung sein, jedes Mal den Router auszustecken

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 4 Monaten

Hab den Link von Nadine erst übersehen aber das hat geklappt, bei Disney Support Chat oder Telefon wenn man an den richtigen Mitarbeiter kommt gibt man seine Ipv4 Adresse durch , startet Router und Box neu und alles geht wieder, das Problem liegt wohl an Anschlüssen mit Ipv6 , damit kommt Disney nicht klar.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Das hab ich gestern bereits mit dem Support von Disney gemacht. An anderen Geräten funktioniert Disney ja, nur über den IPTV macht es Probleme. Naja ansonsten wird halt nun der Router neu gestartet sobald der Fehler kommt