Metze1234s Profil
Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

5/03/2024 22:57

DAZN geht auf Zweitkarte nicht !

Hallo,

ich habe vor kurzem mein bestehendes DAZN Abo über sky erneuert. Seither funktionieren die beiden Kanäle auf meinem Zweitreceiver nicht mehr - keine Freischaltung.

Erste Aussage: sie müssen auf den Sky Q Updaten - erledigt.

Nun die Aussage: es ist bei DAZN nur noch möglich einen stream gleichzeitig zu sehen, daher ist dies auf ihrem zweiten Receiver nicht freigeschaltet ?!?!?!?

Problem besteht erst seit Verlängerung des Abos. Vorher ging alles.

Ist diese Aussage richtig ?!?

Und falls ja habe ich also zwei Receiver und kann die Dinge die ich bezahle nicht auf beiden sehen ???

Level 10

 • 

4.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

@Metze1234 

AUF WIE VIELE STREAMS KANN ICH GLEICHZEITIG ZUGREIFEN? 

Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen.

https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/preisanpassung-2022-fragen-und-antworten/unc5j03709cq1bcdbie3ygtp0

(Bearbeitet)

Level 6

 • 

378 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo

Er schreibt Zweitkarte bzw Receiver!

Auf der Zweitkarte und Erstkarte funktionieren die Dazn Sender bei Buchung über Sky! 

Dies hat nichts mit streamen zu schaffen.

 

Also ,hast Du eine Zweitkarte ?

Wenn ja ,warte auf einen Mod.

Gruß 

Level 1

 • 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ja genau, geht nicht ums online streamen sondern über den Abruf auf beiden Reveivern. Komischerweise meinte der Experte im Skye Chat auch dass ich mich ausloggen muss und auf dem anderen Gerät einloggen. Ich glaube fast er hat nicht verstanden, dass ich vom Receiver rede nicht vom online schauen. Oder halt vom schauen per App. Danke schon mal für eure Hilfe!

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hey Metze1234,
 

laut meinen Informationen sollten die Freischaltrechte auch auf der zweiten Karte weiterhin vorhanden sein.
 

Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Level 1

 • 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, nun funktioniert alles wieder! Vielen Dank an Moderatorin Juliane !

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo,

bei mir liegt seit November das selbe Problem vor: DAZN geht auf dem Hauptreceiver, auf dem mit der Zweitkarte nicht mehr. Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, keiner konnte mir helfen. Bin jetzt auf den Chat hier gestoßen. Die benötigten privaten Daten habe ich dir, @Juliane schon per privater NAchricht geschickt.

 

Ok, tut mir leid, das wusste ich nicht. Dachte, so ist es für euch weniger Aufwand und es geht schneller. 

Viele Grüße,

Stephan

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@sagglhansdas funktioniert so nicht. Du brauchst erst eine Einladung zum PN Schreiben. Das jetzt wird nicht gelesen.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Ok, tut mir leid, das wusste ich nicht. Dachte, so ist es für euch weniger Aufwand und es geht schneller. 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

😄

Woher willst du wissen, dass Jule heute nicht in einen mehrwöchigen Urlaub ist?

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Ich habe gedacht, ihr habt keine Zeit für Urlaub, weil ihr rund um die Uhr die Probleme lösen müsst, die die anderen erzeugen 😋

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@miikaHat immer Urlaub 🤣

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @sagglhans, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Überholen wollen ist nicht so nett.......

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

vor 1 Jahr

Wahnsinn, vielen Dank! Ich kann es gar nicht glauben, dass es plötzlich so einfach ging nach alle den Monaten...

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,, ich habe da mal eine Frage? 
Ich würde auch gern DAZN über Sky buchen. Meine Frage dazu wäre, auf welchen Geräten werden die beiden Sender DAZN 1 und DAZN 2 freigeschaltet? 
Nur auf dem Sky Q ? Oder auch auf meiner zweit Karte in einem CI Modul ? 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar! 
Lg 

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Just2020, wenn du DAZN über Sky buchst, werden die Sender auf der Sky Hardware freigeschaltet, die in deinem Abonnement hinterlegt ist/sind. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

10 Nachrichten

Hallo @Ronald_S , ich danke erstmal für die schnelle Antwort! 

Ich habe inzwischen DAZN über Sky gebucht! Erst habe ich ein Monats Abo gebucht, um zu schauen ob meine gesamte Hardware für DAZN 1+2 freigeschaltet wird. Nach einem telefonischen Kontakt mit dem Sky Kundendienst war dann mein Sky Q Receiver und meine ZweitKarte im CI Modul beide freigeschaltet und funktionierte! Bis dahin alles prima! 

Jetze wollte ich auf ein Jahresabo DAZN über Sky umstellen. Nach Rücksprache mit dem Sky Kundendienst wurde jetzt das erste Abo ( monatlich) widerrufen und ein neues DAZN über Sky Jahresabo gebucht. 
Soweit so gut! ........jetzt geht der Sky Wahnsinn los! 

Seid dieser Umstellung auf ,,DAZN Jahresabo " sind die Sender DAZN 1+2 nicht mehr auf meiner sky Zweitkarte freigeschaltet. Auf dem Sky Q Hauptreceiver sind diese weiterhin freigeschaltet. 

Nach mehrmaligen telefonischen und Chat Kontakt zu Sky , sowie Weiterleitung zur Fachabteilung, ist bis jetzt Nix passiert und keiner kann mir weiterhelfen. Obwohl es im Monats Abo einwandfrei funktionierte. 
Könnte sich einer der Moderatoren hier, mir vielleicht weiterhelfen und sich den Fall mal anschauen? 

Ich bin für jede Hilfe dankbar! 
lg

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

Hallo Just2020,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 3 Monaten

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem,.hab es jetzt mehrmals über die Hotline versucht. Habe auch die Zweitkarte und seit der Vertragsverlängerung gehen die beiden linearen Sender auf der Zweitkarte nicht mehr. 

 

Würde mich herzlich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Per Telefon hab ich nun aufgegeben das funktioniert nicht, hoffe die Community kann mir helfen.

 

Danke im Voraus und schöne Pfingsten:)

Sky Team

 • 

6.9K Nachrichten

Hallo @madlmarco

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)