
Level 1
•
3 Nachrichten
DAZN geht auf Zweitkarte nicht !
Hallo,
ich habe vor kurzem mein bestehendes DAZN Abo über sky erneuert. Seither funktionieren die beiden Kanäle auf meinem Zweitreceiver nicht mehr - keine Freischaltung.
Erste Aussage: sie müssen auf den Sky Q Updaten - erledigt.
Nun die Aussage: es ist bei DAZN nur noch möglich einen stream gleichzeitig zu sehen, daher ist dies auf ihrem zweiten Receiver nicht freigeschaltet ?!?!?!?
Problem besteht erst seit Verlängerung des Abos. Vorher ging alles.
Ist diese Aussage richtig ?!?
Und falls ja habe ich also zwei Receiver und kann die Dinge die ich bezahle nicht auf beiden sehen ???
MrB
Level 10
•
4.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Metze1234
AUF WIE VIELE STREAMS KANN ICH GLEICHZEITIG ZUGREIFEN?
Bestehende Kunden behalten die Anzahl der Streams, die ihnen bei der Anmeldung garantiert wurde. Bei allen DAZN-Paketen können Neu- und Bestandskunden standardmäßig jeweils einen Stream ansehen. Als Benefit erlauben wir dir, zwei Streams gleichzeitig innerhalb deines Haushalts mit derselben IP-Adresse zu sehen.
https://www.dazn.com/de-DE/news/andere/preisanpassung-2022-fragen-und-antworten/unc5j03709cq1bcdbie3ygtp0
(Bearbeitet)
0
kathi1991
Level 6
•
378 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo
Er schreibt Zweitkarte bzw Receiver!
Auf der Zweitkarte und Erstkarte funktionieren die Dazn Sender bei Buchung über Sky!
Dies hat nichts mit streamen zu schaffen.
Also ,hast Du eine Zweitkarte ?
Wenn ja ,warte auf einen Mod.
Gruß
0
Metze1234
Level 1
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja genau, geht nicht ums online streamen sondern über den Abruf auf beiden Reveivern. Komischerweise meinte der Experte im Skye Chat auch dass ich mich ausloggen muss und auf dem anderen Gerät einloggen. Ich glaube fast er hat nicht verstanden, dass ich vom Receiver rede nicht vom online schauen. Oder halt vom schauen per App. Danke schon mal für eure Hilfe!
0
Juliane
Sky Team
•
6.7K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hey Metze1234,
laut meinen Informationen sollten die Freischaltrechte auch auf der zweiten Karte weiterhin vorhanden sein.
Damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann, lass mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
0
Metze1234
Level 1
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, nun funktioniert alles wieder! Vielen Dank an Moderatorin Juliane !
0
sagglhans
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
bei mir liegt seit November das selbe Problem vor: DAZN geht auf dem Hauptreceiver, auf dem mit der Zweitkarte nicht mehr. Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, keiner konnte mir helfen. Bin jetzt auf den Chat hier gestoßen.
Die benötigten privaten Daten habe ich dir, @Juliane schon per privater NAchricht geschickt.Ok, tut mir leid, das wusste ich nicht. Dachte, so ist es für euch weniger Aufwand und es geht schneller.
Viele Grüße,
Stephan
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@sagglhansdas funktioniert so nicht. Du brauchst erst eine Einladung zum PN Schreiben. Das jetzt wird nicht gelesen.
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
😄
Woher willst du wissen, dass Jule heute nicht in einen mehrwöchigen Urlaub ist?
3
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Überholen wollen ist nicht so nett.......
0
0
sagglhans
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wahnsinn, vielen Dank! Ich kann es gar nicht glauben, dass es plötzlich so einfach ging nach alle den Monaten...
0
0
Just2020
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo zusammen,, ich habe da mal eine Frage?
Ich würde auch gern DAZN über Sky buchen. Meine Frage dazu wäre, auf welchen Geräten werden die beiden Sender DAZN 1 und DAZN 2 freigeschaltet?
Nur auf dem Sky Q ? Oder auch auf meiner zweit Karte in einem CI Modul ?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Lg
3
0
madlmarco
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Monaten
Guten Tag zusammen,
Ich habe das gleiche Problem,.hab es jetzt mehrmals über die Hotline versucht. Habe auch die Zweitkarte und seit der Vertragsverlängerung gehen die beiden linearen Sender auf der Zweitkarte nicht mehr.
Würde mich herzlich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Per Telefon hab ich nun aufgegeben das funktioniert nicht, hoffe die Community kann mir helfen.
Danke im Voraus und schöne Pfingsten:)
1
0