Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
Dazn app
Auf der dazn app kann ich dazn rise und dazn fast+ nicht abspielen habe alles gemacht was mir gesagt wurde .könnte es auch am sky q reciver liegen alles andere kann ich streamen.
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
Auf der dazn app kann ich dazn rise und dazn fast+ nicht abspielen habe alles gemacht was mir gesagt wurde .könnte es auch am sky q reciver liegen alles andere kann ich streamen.
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
@icetigers99Nehme an das es nicht am Receiver liegt, denn auch auf der App auf dem Samsung TV geht das aufrufen da auch nicht, schon lange bei mir, nur über Handy oder Tablet funktioniert es. 😉 Teilweise auch andere wie Eurosport 1+2 oder Sport Digital gingen auch nicht, im Moment ja über Receiver.
(Bearbeitet)
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Empfang von DAZN:Rise
Über die traditionellen TV-Empfangswege Satellit, Kabel oder gar DVB-T2 ist DAZN allerdings nicht zu bekommen. Die Verbreitung bleibt zunächst auf die genannten Streaming-Lösungen begrenzt, weitere Plattformen wie Cliq sollen jedoch zeitnah folgen, sodass die Auswahl an Optionen steigt.
8
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das haben hier schon viele gesagt dass die Fast Channels nicht auf dem Sky Q Receiver funktionieren.
Dafür müsstest du die DAZN App auf einem anderen Gerät nutzen.
7
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
DAZN schmeißt ja aktuell nur mit kostenlosen Inhalten um sich, die ganzen FAST Channels, die kostenlosen Inhalte auf der Plattform und die Kooperation mit DF1.
Früher wollte man möglichst alles hinter der Paywall haben.
Theoretisch könnte sich DAZN zusammen mit DF1 das Samstagsspiel der 2. Bundesliga im Free-TV holen.
0
0
icetigers99
Kulissenbauer
•
169 Nachrichten
vor 1 Jahr
0
0
bastel90
Level 8
•
1.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@peter65
@kleines23
@sonic28
DAZN Rise läuft wieder in der App auf dem Samsung TV.
(Bearbeitet)
5
0
Lobycheck
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo.
Mein Sky Q Receiver stürzt bei Nutzung der DAZN App immer nach ca. 10-15 Minuten ab. Ich habe bereits die Apps aktualisiert, die Apps gelöscht und neu geladen, sowie den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt > was kann ich machen?
Besten Dank!
1
0
Lobycheck
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Jule.
ich habe das Problem nur bei der DAZN-App. Und ich habe sowohl das Gerät, als auch die Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurückgesetzt 🤷🏻♂️.
Welche Lösungen gäbe es noch?
VG Lobycheck
0
0
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo an alle,
Ich hab am gestriegen Dienstag (24. September 2024) wieder einmal nachgesehen, ob die beiden Sender
jetzt in die DAZN-App laufen. Und siehe da: Egal wie oft ich es gestern Abend versucht hatte, sie wurden mir in die DAZN-App, die es auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA gibt, angezeigt, d. h. ich konnte sie sehen.
Dann hab ich es heute Vormittag noch einmal versucht. Und was muss ich erleben? Egal wie oft ich es versucht hatte, kam folgendes: Das Titelbild vom Sender ist zu sehen und der Ladekreis dreht sich. Nach ca. 30 Sekunden hört der Ladekreis auf sich zu drehen und es erscheint ein schwarzes Bild ohne Ton. Wenn ich dann auf der Fernbedienung vom LG Fernseher die OK-Taste drücke, dann steht dort:
Und wenn ich dann auf die "Pfeil hoch"-Taste bzw. "Pfeil runter"-Taste drücke, dann erscheint links unten im Bild der Text, was das für ein Sender ist und ich kann dort zwischen Info und Hilfe auswählen.
Sieht also so aus, als wenn der Sender läuft, obwohl schwarzes Bild ohne Ton.
Wenn ich danach die "zurück"-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann komme ich da raus und bin wieder im Menü von die DAZN-App.
Gruß, Sonic28
0
Tomtaylor1
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 7 Monaten
Darf ich nachfragen wie das Problem gelöst wurde ?
Ich habe mit Amazon Prime und DAZN App das gleiche Problem
wärw dankbar für Hilfe
mfg
3
0