Level 3
•
813 Nachrichten
Brauche hilfe
Guten Tag ! Wir brauchen heute mal Hilfe von euch. Wir wollten gestern rtl HD auf nehmen. Es ging leider nicht. Wir haben die Festplatte und die Karte rein und raus. Wir sind nur bis zum Datenschutz gekommen . Wir können den Batten weiter nicht bestätigen zu drücken um auf die nächsten Seite zu kommen. Wer kann mir helfen. LG Sandersdorf (was soll ich machen sonst kein Fernsehen. ).Danke für die Hilfe
.

Akzeptierte Lösung
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Ich danke euch allen für die Hilfe. LG Sandersdorf es geht wieder alles. Mit der 7und9 ging alles wieder. Beim ersten Mal habe ich die Karte nicht richtig rein gesteckt. Nochmal Mal danke euch allen.
0
kleines23
Level 19
•
9.8K Nachrichten
@SandersdorfDie Sender in HD (RTL Gruppe) kann man nicht Aufnehmen.😉
(Bearbeitet)
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
@kleines23 hallöle sage schon mal danke. Aber der resiver geht nicht. Der bestätigten Button weiter geht nicht wollte Sendersuchlauf. Habe ihn zurück gesetzt und Button weiter geht nicht zu drücken um auf die nächste Seite zu kommen. Hast du eine Idee 💡 sage mal nochmal danke. LG Sandersdorf
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Hallöle !Wir haben einen Mini mit 1Terabeit Festplatte. Es geht nichts mehr. Sie können ihr Gerät nun konfigurieren und da kann ich den button mich drücken. LG Sandersdorf. Danke für die schnelle Hilfe sonst kein Fernsehen heute. Ist schon seltsam. Das es nicht weiter geht.
2
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Eine sprachfernbedienug . LG Sandersdorf
1
0
Sandersdorf
Level 3
•