Special Effects
•
4 Nachrichten
Bild und Tonaussetzer skyQ mit sharp uhd Tv
Seit ich einen Sharp UHD TV habe bekomme immer Bild- und Tonaussetzer bei on dem Amt und normalen TV. Habe auch schon mit dem TV Hersteller telefoniert der meine es liegt an der Software von sky q und nicht am TV GERÄT. Sky Kundenservice auch schon unzählige Male kontaktiert bis jetzt immer nur alles notiert aber ohne Lösungen, bin sehr enttäuscht von sky.Über einen Kontakt mit einem kompetenten Moderator wäre ich sehr erfreut
anonymousUser
Regie
•
18.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Re: Sharp Bildaussetzer
0
toomm1
Maskenbildner
•
394 Nachrichten
vor 6 Jahren
6
Stinkbuck2000
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich hatte dieses Problem auch seit Kauf Mitte 2019 eines Sharp Aquos 4K Modells.
Nach langem hin und her, vielen Mails und Telefonaten hat mir dann ein Sharp Techniker per Mail, nachdem klar war dass es auch die SkyQ + Sharp Kombi ist, eine Reparatur Firmware zukommen lassen, die das Problem sofort behoben hat. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.
10
0
Stinkbuck2000
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ja, wie beschrieben seit der neuen Firmware keinerlei Probleme mehr. Bei Interesse bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse an mich schicken.
1
0
Stinkbuck2000
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 6 Jahren
Bitte wie schon beschrieben die E-Mail Adresse als PN zukommen lassen.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
Hallo Frau B,
leider gibt es für dieses Gerät kein Update.
Hier ist wieder Sky am Zug, Box austauschen oder CI+ Karte
Das war jetzt zweimal in Folge deren Antwort, von zwei unterschiedlichen Sachbearbeitern.
Lg
0
0
Stinkbuck2000
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bitte deine E-Mail Adresse per PN schicken.
1
Stinkbuck2000
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
vor 1 Jahr
Natürlich
0
DanyQ
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Monaten
Hallo
@Stinkbuck2000
Ich habe jetzt auch schon ewig dieses Problem darf ich mich auch bei dir melden ?
Viele Grüße
(Bearbeitet)
1
0