Special Effects

• 

4 Nachrichten

2/05/2019 10:32

Bild und Tonaussetzer skyQ mit sharp uhd Tv

Seit ich einen Sharp UHD TV habe bekomme immer Bild- und Tonaussetzer bei on dem Amt und normalen TV. Habe auch schon mit dem TV Hersteller telefoniert der meine es liegt an der Software von sky q und nicht am TV GERÄT. Sky Kundenservice auch schon unzählige Male kontaktiert  bis jetzt immer nur alles notiert aber ohne Lösungen, bin sehr enttäuscht von sky.Über einen Kontakt mit einem kompetenten Moderator wäre ich sehr erfreut

Regie

• 

18.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Maskenbildner

• 

394 Nachrichten

vor 6 Jahren

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Leider alles ohne Erfolg, habe es alles so eingestellt wie geschrieben.

Maskenbildner

• 

394 Nachrichten

in dem Link von @herbst kannst Du ja lesen dass offensichtlich ein Update angekündigt ist bezüglich der Sky Q Probleme. Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben als mal Kontakt mit dem Sharp Support aufzunehmen wie es nun ausschaut mit dieser angekündigten neuen FW....

Edit:

ich gehe mal davon aus, dass Du diese EDID Einstellungen für den HDMI Port gemacht hast an dem auch der Sky Q hängt !?

Kamera

• 

2.3K Nachrichten

toomm1 schrieb:

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben und mal Kontakt mit dem Sharp Support aufzunehmen wie es nun ausschaut mit dieser angekündigten neune FW....

Komischerweise weiß der Support von Sharp, wie man auch in dem Link von herbst lesen kann, gar nichts von dieser angekündigten neuen Firmware.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Ja, habe natürlich dem HDMI Port gewählt.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Mit dem Sharp Support habe ich ebenfalls telefoniert und wissen nichts von einer FW da die die Software von Sky q nicht zur Verfügung gestellt bekommen und daher auch keine FW entwickeln können.

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ich hatte dieses Problem auch seit Kauf Mitte 2019 eines Sharp Aquos 4K Modells.

Nach langem hin und her, vielen Mails und Telefonaten hat mir dann ein Sharp Techniker per Mail, nachdem klar war dass es auch die SkyQ + Sharp Kombi ist, eine Reparatur Firmware zukommen lassen, die das Problem sofort behoben hat. Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Servus, 

Hat dir die Firmware was gebracht, sind die Aussetzer nun weg?

Wenn ja würdest du mir die auch zukommen lassen? 

Gruß Markus 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe auch auch einen Sharp Fernseher und genau die gleichen Probleme. Könnte ich die Reparatur-Firmware auch bekommen? Mit freundlichen Grüßen thurid1970

Meine Email-Adresse ist XXXXXXXXXXXX

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernd

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hier steht eine private e-mail-Adresse!

Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen.

Level 18

• 

6K Nachrichten

@DorinaN!

Hier steht eine private e-mail Adresse!

Kannst du so nett sein und die löschen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo , ich habe das Problem seit Jahren, geholfen wurde mir auch nicht. Bis ich hier auf einen Beitrag gestoßen bin, habe heute Sharp kontaktiert. Die haben kein Update und haben mich an Sky verwiesen. Sky kontaktiert und mit dem freundlichen Mitarbeiter alles ausprobiert,  hilft nichts. Kann ich bitte diese Reparatur Software bekommen?

Lg

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 6 Jahren

Ja, wie beschrieben seit der neuen Firmware keinerlei Probleme mehr. Bei Interesse bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse an mich schicken.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 
würden Sie mir die auch zukommen lassen? 
Gruß Sonja 

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 6 Jahren

Bitte wie schon beschrieben die E-Mail Adresse als PN zukommen lassen.

Special Effects

• 

10 Nachrichten

@Stinkbuck2000 

Hab dir auch eine Nachricht geschrieben 🙂

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

Hallo Frau B,

leider gibt es für dieses Gerät kein Update.

Hier ist wieder Sky am Zug, Box austauschen oder CI+ Karte

Das war jetzt zweimal in Folge deren Antwort,  von zwei unterschiedlichen Sachbearbeitern.

Lg

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bitte deine E-Mail Adresse per PN schicken.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@Stinkbuck2000 Hi, ich habe dasselbe Problem seit Jahren. Kann ich mich ebenfalls bei dir melden? Lg

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

vor 1 Jahr

Natürlich

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Monaten

Hallo

@Stinkbuck2000 

Ich habe jetzt auch schon ewig dieses Problem darf ich mich auch bei dir melden ?

Viele Grüße

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

17 Nachrichten

Natürlich. Gerne.