Special Effects
•
11 Nachrichten
Bild und Ton bei Digital asynchron
habe den Sky Q Receiver direkt per HDMI am Panasonic TV.
bei allen Ton Einstellungen außer stereo ist das Bild vor dem Ton. Habe alle Einstellungen die ich finden konnte ausprobiert, konnte aber keine Abhilfe schaffen. Kann jemand helfen?
OliverB
Moderator
•
829 Nachrichten
vor 7 Jahren
Hi vossvol,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast du denn in den Einstellungen unter "Bild und Ton" bereits die Tonverzögerung entsprechend eingestellt?
Beste Grüße, Oliver
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hi, ich habe das gleiche Problem mit Panasonic TX58DXX789.
Ton und Bild mit Dolby-Einstellung direkt über HDMI asynchron. Mit Stereo-Einstellung alles ok.
Ich habe alle Einstellungen am Fernseher und dem SKY Q Receiver ausprobiert, ohne erfolg.
Viele Grüße
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo
Ich habe auch das Problem, das das Bild vor dem Ton kommt und das lässt sich nicht einstellen.
Mein TV ist ein Samsung GQ75Q85R und meine Soundbar ist Samsung HW-Q90R. Die Soundbar ist über Optical an den TV angeschlossen und Der Sky Q Receiver ist per HDMI an den TV angeschlossen.
Gibts hier eine Lösun?
0
0
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
949 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo phibbo,
gehe bitte über das Home-Menü in Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton > Tonverzögerung über optischen Ausgang, dort kannst Du nun in 20ms-Schritten die Verzögerung so anpassen, dass Bild und Ton wieder synchron sind.
Viele Grüße
Martin
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Gibt es schon Lösungen?
Problem liegt am SkyQ
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Habe das selbe Problem mit dem bild und ton.
Hat jemand schon lösungen parat?
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo!
Auch ich habe mit dem Sky Q Receiver das Problem, dass der Ton zu spät kommt. Alle Einstellungen am Samsung-TV und Denon-Receiver sind auf null. Andernfalls führt es logischer Weise zur Verschlimmerung, wie von meinen Vorrednern mehrfach bestätigt. Ein Unterschied zwischen HDMI oder optischem Anschluss gibt es nicht. Ich hab nun das zwei Monate erfolglos alle Einstellungen getestet.
Was bietet Sky also zur Lösung?
0
0
solomun
Kulissenbauer
•
61 Nachrichten
vor 6 Jahren
Auch ich habe das Problem. Ton bei der 5.1 Tonspur asynchron. Sonstige Geräte wie Apple TV arbeiten problemlos. Scheint wohl an der Software des Sky Q Receivers zu liegen. Bitte dringend fixen!!!
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo
seit 5 Wochen das selbe Problem, alles schon probiert, liegt 100% an Sky
Bitte macht endlich was!!!
Monatsgebühr wird ja auch einbehoben!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Moin
Auch bei mir das gleiche Problem liegt an Sky warum gibt es noch kein Update andere Anbieter bekommen das auch hin und verlangen nicht so viel Geld fürs abo
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Jahren
@KatjaZ
Welche Lösung bietet Sky?
Wir zahlen eine Menge Geld für den versprochenen Filmgenuss - dafür ist ein vernünftiger 5.1-Ton essentiell, der nicht existiert und das Gesamterlebnis zunichte macht.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
17 Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich muss mich leider hier nun auch mit dem Fehler einreihen, bei DD bzw. DD+ bei VOD kommt der Ton leicht verzögert. Wenn ich neustarte ist für einige Minuten zunächst alles ok und dann beginnt es
Ich war so froh, dass endlich der Fehler 16120 am Erstreceiver behoben war und nun habe ich am Zweitreceiver dieses Problem.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 6 Jahren
Das selbe Problem bei mir!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo,
auch bei mir besteht dieses Problem - da sollte man doch eigentlich Abhilfe schaffen können!!!
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 6 Jahren
Kundenservice ist scheinbar nicht mehr gewünscht, oder warum bezieht Sky keine Stellung?
0
0