MarvoxxXs Profil

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Bild flackert nur bei einem Sender

Mein Bild flackert jeden Samstag wenn 2 Bundesliga läuft. Alle anderen Sender laufen normal. Nur der Sender wo die Kobferenz läuft flackert immer wieder... warum?

Akzeptierte Lösung

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Welcher Sender denn genau?

Welche Empfangsart? 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Kable und auf dem Sender sky Sport top Event HD. Ist bei mir aber jeden Samstag bei der Bundesliga Konferenz so.. 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Aber bei sky Sport Bundesliga 2 läuft alles normal. Wusste nicht das die Konferenz auf noch einem Sender läuft. 

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Bildstörungen (allerdings selten) auf Top Event hab ich auch, allerdings über Satellit...

Wenn der kabelanbieter das SAT Signal übernimmt, wäre das zumindest eine Erklärung 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@Geronimo77 okay danke. Danke für die schnelle Antwort 👍

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @MarvoxxX, entschuldige, dass wir gestern nicht mehr antworten konnten. Tritt das Problem permanent auf? Wenn das Problem erneut auftaucht, überprüfe bitte auch einmal die Sender Sky Sport Bundesliga 1 auf dem Programmplatz 211 und, falls gebucht, den Sender Sky Sport 1 auf der 221. Führe sonst auch einmal einen neuen Sendersuchlauf durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/bedienung/sky-q-receiver/sendersuchlauf-durchfuehren-sky-q-receiver Gruß, Ronald

(Bearbeitet)