Fanfreak1976s Profil

Special Effects

• 

10 Nachrichten

24/10/2023 10:37

Betreff: sky Apps

Hallo, habe echt solangsam die Schnauze voll.

Seit einer gute Woche ist es nicht möglich Netflix zu schauen und zu guter Letzt spinnt auch Spotify Rum. Werden eigendlich über denn SkyQ über Vodafone emals Kabel Deutschland auch mal die Apps aktuell gehalten ? 

Wenn ich Netflix schauen möchte reicht es nicht mal um einen Film aus zu wählen, da schließt die App einfach wieder.

Und bei Spotify ist es derzeit auch nicht möglich ordentlich Musik zu hören da die App auch einfach sich wieder verabschiedet.

PS bin echt dabei denn Vertrag zu beenden da ich es leid bin Geld zu bezahlen, für nicht erbrachte Leistung.

Sky Team

• 

10K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo @Fanfreak1976,

tut mir leid, dass die Probleme auftreten. Hast du mal hier: https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app geschaut, ob du da Hilfe findest?

VG, Axel 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo, @axels 

Habe das versucht keine Besserung bei meinem Problem.

Teste auch über meine Ps5 die im selben netz über WLAN. Verbunden ist. Da laufen die besagten Apps ohne Probleme. ( nur nicht auf dem Q)

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10K Nachrichten

Hallo @Fanfreak1976,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)