Tiertrainer
•
15 Nachrichten
bei neubestellung falsche Email eingegeben
Hallo!Also ich bin Vodafone Kunde und habe eben bei euch ein Abo über 12 Monate abgeschlossen.
Leider habe ich bei der Onlineregistrierung meine Emailadresse falsch geschrieben.
Das Skyabo selbst ist auf meiner Vodafone-Box freigeschaltet aber ich will ja meinen PIN erstellen um mich online anzumelden.
please help 😞




Akzeptierte Lösung
Juliane
Sky Team
•
7.1K Nachrichten
entschuldige die späte Reaktion.
Gerne kann ich die Korrektur vornehmen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich Deine richtige E-Mail-Adresse.
Gruß, Jule
4
0
varg686
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mir ist es vorgestern leider auch passiert, dass ich bei Neubestellung eines 12-Monats-Abos die falsche Mailadresse angegeben hab.
Ich bitte um Hilfe.
1
0