Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

bei neubestellung falsche Email eingegeben

Hallo!Also ich bin Vodafone Kunde und habe eben bei euch ein Abo über 12 Monate abgeschlossen.

Leider habe ich bei der Onlineregistrierung meine Emailadresse falsch geschrieben.

Das Skyabo selbst ist auf meiner Vodafone-Box freigeschaltet aber ich will ja meinen PIN erstellen um mich online anzumelden.

 

please help 😞

Akzeptierte Lösung

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo mikezilla81,

entschuldige die späte Reaktion.

Gerne kann ich die Korrektur vornehmen. Sende mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank. Nenne mir auch gleich Deine richtige E-Mail-Adresse.

Gruß, Jule

Tiertrainer

 • 

15 Nachrichten

Also mitlerweile hat sich der Support bei mir gemeldet,den ich auch per Mail angeschrieben habe und das problem ist gelöst....Danke trotzden 

 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hab leider bei der erstbestellung eine falsche email angegeben ist es Möglich die adresse zu ändern damit ich mich online an melden kann?

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo Sabuh,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte die korrekte und die falsche E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe genau den gleichen Fehler gemacht. Falsche email Adresse bei der Bestellung eines 12 Monats Tickets Angebot angegeben. Wie muss ich jetzt verfahren?

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

mir ist es vorgestern leider auch passiert, dass ich bei Neubestellung eines 12-Monats-Abos die falsche Mailadresse angegeben hab.

Ich bitte um Hilfe.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @varg686,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. 

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)