Special Effects
•
5 Nachrichten
Automatische Sender Umschaltung
Hallo,
gibt es beim Sky Q egal ob Sat oder Kabeleine Funktion,das wenn man eine Sendung im EPG z.b. für 19.00 Uhr markiert,das dann um diese Uhrzeit automatisch auf den Kanal umgeschalten wird?
Vielen Dank!
sonic28
Level 19
•
9.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Seit auf dem Sky eigenen UHD Receiver, den es in Deutschland / Österreich gibt, die SkyQ Gerätesoftware drauf ist, d. h. seit dem 02. Mai 2018, und sich seitdem der Sky Q Receiver nennt, gibt es diese Funktion nicht mehr auf diesem Gerät.
Als vom Herbst 2016 bis zum 01. Mai 2018 auf der gleichen Hardware, also dem Sky eigenen UHD Receiver, die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware drauf war und das Gerät sich in dieser Zeit der Sky+ Pro Receiver nannte, da gab es diese Funktion auf dem gleichen Gerät.
Gruß, Sonic28
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@anonymousUser
Was wäre denn der Sinn dahinter ?
Wenn ich zum Beispiel ARD schaue und dann plötzlich der Receiver um 19:00 Uhr auf das von mir programmierte ZDF umschaltet,das ich ja eh aufnehme🤔
Finde das komfortabel, dass er das gerade nicht macht.
(Bearbeitet)
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@anonymousUser
Klar hat jeder seine eigene Sichtweite auf die Dinge und das ist ja auch gut so.
Deine Frage nach der Markierungsmöglichkeit hatte ich als Programmierung eines Senders zum aufnehmen verstanden.... Sorry dafür. 🫣
(Bearbeitet)
1
Karsten66
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich würde mir diese Funktion auch wieder wünschen, mit einen Update wäre das sicherlich möglich.
2