Special Effects
•
6 Nachrichten
ARD fehlt in der Senderliste
Seit zwei TAgen fehlt ARD in der Senderliste. Neustart und auch komplett neuer Sendersuchlauf haben zu keinem Erfolg geführt. An der Satellitenanlage des Hauses liegt es offenbar nicht, da unsere Nachbarn fehlerlos ARD empfangen. Alle anderen Sender sind ebenfalls problemlos empfangbar.
Was kann ich tun ?
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Fehlt ARD in der Favoritenliste? Also 1-99
3
0
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @Paul5678,
gehe den Ablauf einmal Schritt für Schritt durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-ohne-hinweis/zu-wenige-sender-auf-meinem-sky-q-receiver-1001365
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
8
0
Snowflake1708
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo , wir haben kein ARD und NDR im Programm bez Sender Liste nicht drinnen und wir haben HD Abonniert, wir gucken über Satellit.
Liebe Grüße
Nicole
3
0
Snowflake1708
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ja alle anderen Sender kann ich sehen ,Die HD Sender meinte ich ,wir hatten damals extra HD Abonniert und jetzt sehe ich Ihnen meinen Abo das HD+ fehlt ,müss morgen mal bei sky angrufen warum unsere HD abo weg ist .
Habe jetzt HD+ zusätzlich gebucht für 6 Euro
1
0
Snowflake1708
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
Ein-kabel lösung und das ist an SKY Q gerät angeschlossen und nicht am Fernseher ,der Fernseher ist über HDMI Kabel an Sky angeschlossen.
Das können wir leider nicht ,weil das bei uns auf Dachboden wo die Kabel alle angeschlossen sind und die Satellit Schlüssel ist auf Dach bei uns und ich habe da leider keine Ahnung von und
3
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 8 Monaten
@kleines23 @peter65
Das wird eine schwere Geburt hier. Ihr braucht vieeeel Geduld.🙂
(Bearbeitet)
0
Snowflake1708
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
das ist mein Fernseher JTC S50U5061J LED-TV 126cm 50 Zoll EEK G (A - G) DVB-T2, DVB-C, DVB-S, UHD, Smart TV, WLAN, CI+ Schwarz
https://www.digitalo.de/products/1527297/JTC-S50U5061J-LED-TV-126cm-50-Zoll-EEK-G-A-G-DVB-T2-DVB-C-DVB-S-UHD-Smart-TV-WLAN-CI-Schwarz.html
3
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 8 Monaten
ARD habe ich auch nicht in meiner Liste. Das hat NIEMAND. Es gibt nämlich keinen Sender ARD.
Was fehlt die denn genau? Alle ARD Sender? Das kann ich mir nicht vorstellen
6
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 8 Monaten
Es gibt keinen Sender ARD HD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 8 Monaten
@uwe96 ein paar mehr Ausrufezeichen hätten es schon sein können 🤣
(Bearbeitet)
0
0
Snowflake1708
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
kann man nicht Die Lnb selbst einstellen am sky q gerät ?
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 8 Monaten
Bin bereit....fehlt nur noch Cola
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Snowflake1708
LNB befindet sich an der SAT Schüssel und kann nicht mit einem Q bedient werden .
Dein TV hat alles was du brauchst
DVB-T2 (Antenne) + DVB-C (Kabel) + DVB-S (Sat)
(Bearbeitet)
0
0
Snowflake1708
Special Effects
•
16 Nachrichten
vor 8 Monaten
vielen dank für eure geduld und hilfsbereitschaft 🤗
am TV gerät traue ich mich das nicht zu testen😔 , brauchte jemand der vor ort helfen könnte , den so komme ich nicht weiter , weil ich mich da nicht aus kenne
habe heute vormittag bei Sky angerufen , ein technik ruft mich heute noch zurück hoffe ich .
3
0